ZitatOriginal geschrieben von suka
Die Allnet Option könnte ich nach 6 Monaten kündigen, richtig?
Richtig, aber durch unsere Auszahlung ist diese Option für 24 Monate kostenlos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von suka
Die Allnet Option könnte ich nach 6 Monaten kündigen, richtig?
Richtig, aber durch unsere Auszahlung ist diese Option für 24 Monate kostenlos.
Hallo,
ich interessiere mich für das Angebot 3 Zehnsation inkl. SMS Flaterate. Mein T-Mobile Vertrag läuft am 2.11. aus und ich möchte diese rufnummer behalten, ist die Portierung möglich?
Gruß
Sascha
ZitatOriginal geschrieben von Schmaddl
Hallo,
ich interessiere mich für das Angebot 3 Zehnsation inkl. SMS Flaterate. Mein T-Mobile Vertrag läuft am 2.11. aus und ich möchte diese rufnummer behalten, ist die Portierung möglich?
Gruß
Sascha
Portierung ist möglich. Bitte vermerk das du portieren möchtest bei der Bestellung.
Ist bei der Base 2 Doppelflat der Bring-Mit-Vorteil noch möglich? Und bekommt man als Student 5 € Rabatt? Vielen Dank.
wäre der Vertrag mit dem Xperia X2 möglich ?
hi,
kannst du bitte das Omnia 2 in den kombinator hinzufügen.
bin ein wenig verwirrt also sind in den 25€ schon die 100minuten drin oder bezahl man eigentlich im monat 35 und die 25 sind abzüglich der 240 auszahlung?
Also die 25 euro sind die normale grundgebühr und bei diesem vertrag ist es dann 25 € GG + 10 € (100 min option) = 35 € die man monatlich zahlt aber dafür halt 340 € auszahlung bekommt.
Aber das was mich sehr interssiert ist letzten monat war für den base 2 doppelflat die "bring-mit-aktion" möglich also wenn einer 25 tage nach vertragsabschluss jemanden angeworben hat haben beide dann 5€ monatlich von der Grundgebühr abgezogen bekommen.
Ob das diesen monat noch möglich ist und wer von hier daran interesse hätte 5€ monatl. zu sparen.
ZitatOriginal geschrieben von ft_badboy
Aber das was mich sehr interssiert ist letzten monat war für den base 2 doppelflat die "bring-mit-aktion" möglich also wenn einer 25 tage nach vertragsabschluss jemanden angeworben hat haben beide dann 5€ monatlich von der Grundgebühr abgezogen bekommen.
Ob das diesen monat noch möglich ist und wer von hier daran interesse hätte 5€ monatl. zu sparen.
Ja, das wäre interessant zu wissen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!