Base 2 Doppelflat eff. 9,99 €|Base 2 + 60 eff. 7,99 €|Base 2 eff. 3,99 € | Talkline
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sonyejin
vesat: Danke für das Angebot, aber kannst du auch einen TT-Preis für Base2 +60 inkl. 8910 machen?Eine mobile Flatrate habe ich schon.. kann daher mit der doppelflat nichts anfangen
Gerne:
http://www.24mobile.de/handys/…rozent-aktion.htm?caid=27
TT-Preis: 189,00 €
-
Ist es möglich zu diesem Angebot 100 Freiminuten und Studentenrabatt dazuzubuchen ?
Und gibs nen TT Preis ?
-
Zitat
Original geschrieben von nokio11
Ist es möglich zu diesem Angebot 100 Freiminuten und Studentenrabatt dazuzubuchen ?wer lesen kann ist schwer im vorteil steht auf der ersten seite relativ weit unten....
student geht nichtvesat und wie schauts aus mit htc diamond 2 in der doppelflat mit sms?
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ MD3560: Das kann man ab Mitte Dezember am besten angehen.gilt das Angebot denn dann noch?
-
...habe jetzt bestellt...nun erscheint dass sowohl auftraggeber als auch kontoinhaber identisch sein müssen. Jedoch soll der vertrag auf den namen von meinem vater laufen....die gebühren jedoch von meinem konto abgezogen werden....
was kann man jetzt tun? -
@ MD3560: wahrscheinlich ja, kann dir aber nix genaues derzeit sagen.
@ gmd88: man kann es meines wissens nachträglich ändern.
-
-
@ vesat
hätte interesse an einer Base 2 Doppeelflat mit einem Samsung SGH-D980 DuoS schwarz was würde mich das kosten ??
wie geht das mit der bestellung blick da nicht ganz durch wenn ich auf den Link gehe kommt was mit: TT Talkline BASE 2 November 2009 "Auszahlung statt Gerät" ist das so richtig ??
wo und was muss ich denn angeben um die Erstattung von 360,24 € zubekommen
Gruß Nash
-
gibt es die angebote noch oder kommen in der nächsten zeit vergleichbare?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!