OK
Zweiter Versuch:
Habt ihr so etwas auch im Angebot:
BASE 2 Doppelflat + mtl. 100 Frei-Min. gratis
Danke und Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK
Zweiter Versuch:
Danke und Gruß
ZitatOriginal geschrieben von masterofdysaster
OK
Zweiter Versuch:
Danke und Gruß
Suche ich auch. Möglichkeit Studentenrabatt dazu zu buchen?
bei mir auch die frage ich hab noch einen eplus vertrag, der ist aber gekündigt und läuft nächste woche aus
würde gerne die nummer mit zu base mit der doppelflat nehmen....dazu noch die frage gibts irgend einen studentenbonus vielleicht noch ?
und noch was kenn mich da nicht so mit aus die handyflat damit kann man mit nem internetfähigen handy beliebig ins internet gehen aber mit nem stick und einem laptop nicht richtig?
lg
@ bouz: Geräte und Tarif siehe Seite:
http://www.24mobile.de/handys/…releasedatum+desc&caid=27
@ masterofdysaster: auch eine 100 Minutenoption ist derzeit nicht zubuchbar bei Talkline.
@ nokio11: Kein Studentenrabatt möglich.
@ klotz123: Mitnahme geht, Studentenbonus: nein. Handyflat = surfen mit dem Handy im Internet. Nicht möglich für Notebook-Surfen.
Hallo Vesat,
ist das Angebot "BASE 2 eff. 3,99" bzw. "BASE 2 + 60 eff. 7,99" auch als Vertragsverlängerung eines bestehenden mobilcom-Vertrags im Vodafone-Netz möglich? Der betreffende Vertrag ist schon zu Mitte Januar gekündigt.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Schmaddl
Ich möchte den Vertrag gern über eine Firma abschließen, die Prämie sollte jedoch auf ein Privatkonto gehen, ist das möglich? Antragsteller ich, Vertragsinhaber die GmbH?
Hmm, das nennt man dann praktizierte Geldwäsche, richtig? :eek:
habe interesse an der BASE 2 Doppelflat habe aber ein Problem mein Vertrag läuft noch bis 30.12.2009, möchte meine Rufnummer mitnehmen.
Wie weit im voraus kann man denn Abschließen?
@ sonyejin: http://www.24mobile.de/handys/…elflat-e-plus.htm?caid=27 -> Mache dir hier einen TT Preis von 119 €. Gerät ohne branding.
@ MD3560: Das kann man ab Mitte Dezember am besten angehen.
was würdest du den für ein htc diamond 2 oder xperia x2 mit einer doppelflat nehmen?
kann man die sms option dazu buchen für 5€? und wie schauts mit dem gettings rabatt aus der sollte ja gehen auch wenns talkline ist
lg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!