S/// Satio- Bugs und Probleme

• Ein "Umweg" über Outlook könnte funktionieren - zumindest was die PIM-Daten anbelangt ...

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• Sync über Outlook ist wohl das beste fpr Kontakte (und Kalender), hab ich letztendlich dann auch so gemacht.

Brauch mal die SMS? Ok für manche sind die ja lebensnotwendig :)

Was für andere Daten?

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Hi,

SE bietet jetzt auch einen eigenen (kostenlosen) online Sync Service an, vielleicht könnte das ja interessant sein?
    http://www.sonyericsson.com/wp…uss/promotion?cc=de&lc=de

//C

• Vielen Dank für eure Tips :top:

Habe sie aber nun per Hand umgetragen.....zum Glück waren es nur 200 :D

Outlook habe ich nicht benutzt, weil ich dann erstmal ein leeres bräuchte, denn nicht alle Daten sind so auf meinem Handy.

Dienst im Internet......es sind meine Daten und die bleiben auch bei mir ;)

Ich finde es eine Frechheit, daß ein Handyhersteller nichts bereit stellt was die die Daten von SEINEN Handys untereinander übertragen kann.

Wundert mich, das ich der einzige bin dem es so geht :confused:

• Da wir das Thema auch in einem anderen Thread hatten: einfach das W902-Telbuch per BT aufs Satio senden und dort "installieren" ging nicht?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Würde mich auch sehr wunder, wenn dies nicht ginge. Bis jetzt konnte man bei allen Sony///-Handys unter "Telefobuch-Optionen-Erweitert-Alle Kontakte senden-Via Bluetooth", sein komplettes Telefonbuch weiterreichen. Das Ericsson erzeugt dann eine Datei namens "Whole Ph~.vcf" und überträgt diese. Das ging so zu manch anderem Hersteller.

• Kommt halt drauf an, ob die empfangende Plattform damit was anfangen kann. Habe das neulich zu einem Samsung versucht (C5212), das damit nichts anfangen konnte bzw. nur den allerersten Eintrag gespeichert hat.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hat irgendein SE Insider eine Info, wann es ungefähr das erste Major Update für das Satio geben könnte?

• Hab mein gebrauchtes Gerät gerade in Händen.....
    Das SMS-Symbol blinkt unentwegt.
    SMS-Speicher hab ich schon umgestellt.....
    Was kann das denn sein.....

• Zitat

Original geschrieben von coronamarco
    Hab mein gebrauchtes Gerät gerade in Händen.....
    Das SMS-Symbol blinkt unentwegt.
    SMS-Speicher hab ich schon umgestellt.....
    Was kann das denn sein.....

Hmm also bei alten SE Geräten bedeutete das, dass der SIM Karten SMS Speicher voll ist.....glaube ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!