Ja, tut er.
S/// Satio- Bugs und Probleme
-
-
-
Dieses WLAN Problem regt mich total auf! Das geht mal gar nicht! Hat den keiner eine Lösung zu diesem Problem? Kann es irgendwie durch ein FW Update behoben werden? Die WLAN Antenne ist ÜBERHAUPT NICHT zu verwenden!
Mein erstes SE, und dann kommt sowas :mad:
-
Hallo!
Zum Testen hab ich mal die Verschlüsselung deaktiviert, das brachte leider auch nichts...
Hast du auch im Browser Fullscreenmode statt des Pfeils rechts unten (um den Fullscreenmode zu beenden) ein hässliches schwarz-braunes Quadrat?
btw, bei mir kommen jeden Tag neue Bugs zum Vorschein, das geht eigentlich gar nicht mehr. :mad:
Da bin ich mal echt gespannt, wie toll das X10 wird... -
Zitat
Original geschrieben von schnuff1971
Hast du auch im Browser Fullscreenmode statt des Pfeils rechts unten (um den Fullscreenmode zu beenden) ein hässliches schwarz-braunes Quadrat?Ja!
-
schnuff1971:
Hab ab und zu das selbe Problem. Ist Deins gehackt? Wenn ich das entsprechende Programm deinstalliere, scheint das WLAN besser zu laufen. -
Hallo!
Nein, es war aber gehackt...
Die Wlan Probleme hatte ich aber auch schon vor dem Hack.Gruss-
schnuff -
Meins hat ein HelloOX2 ..... und keinste WLan Probleme (GottseiDank).
Meins ist (von Anfang an) etwas träge, GPS Fix dauert ewig (meist nur mit Reset) und Darstellungsfehler bei der Längs-Quermodus Umschaltung ...
Schätze beim FW Update wird vieles behoben werden ..... (ich hoffe dies ist kein Wunschdenken) und (ich hoffe) BALD !!!
-
Haha-
im Esato-Forum hab ich gelesen, dass der WiFi-Bug durch einschalten von Bluetooth gefixt werden könnte...
Strange, but works! :cool: -
Läuft
-
Hoffe das ich hier nicht falsch bin und die Frage nicht schon 100mal gestellt wurde.
Wenn ja entschuldige ich mich im vorraus
Wie überträgt man am sinnvollsten seine Kontakte von einem W902 auf ein Satio ?
Dazu gehörten natürlich auch noch die SMS und andere Daten.
Die PC-Suite macht es nicht.Ein Kontakte Backup zeigt nur den ersten Kontakt sonst keinen im Satio.
Wäre nett wenn mir jemand sagt, wie ich das alles auf das SymbianOS schaufeln kann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!