iPhone 3GS 32GB Schwarz - von Werk unlocked, neu, dt. Garantie

  • Hallo zusammen,


    ich biete ein iPhone 3GS mit 32 GB in Schwarz, welches von Werk aus keinen Unlock hat. Es ist noch originalverpackt und verschweisst/ungeöffnet.


    Das besondere ist hier, dass das iPhone von einem deutschen Händler kommt (Talkpoint GmbH in Berlin) und 2 Jahre vernünftige Garantie hat. Es erwarten einen also keine Probleme mit Garantie, falls mal etwas ist. Rechnung ist natürlich dabei, die Geräte sind erst wenige Tage alt (Rechnung vom 21.10.09).


    Preis: 799€ zzgl. 7€ Porto - Lieferung versichert per DHL.
    Aufgrund der vielen Anfragen: Ich bin nicht an einem Tausch interessiert, das iPhone wird nur verkauft.


    Bezahlung/Versand/Abholung:
    Bezahlung per Vorkasse oder Bar bei Abholung in Hamm, NRW. PayPal ist gegen Gebührenübernahme auch möglich. Ich bitte um Verständnis, dass ich keine Nachnahme aufgrund zu häufiger Nichtannahmen und eines kürzlich verloren gegangenen Paketes. eBay-Profil mit aktuell 359 positiven Bewertungen seit 2001 vorhanden. Alternativ kann ich auch mit dem Zug nach Kamen, Dortmund, Bochum, Essen Hauptbahnhof kommen und dort das iPhone persönlich übergeben.


    Liebe Grüsse,
    Mirza


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!