mobook: PhoneHouse/Vodafone HSDPA flat für 8,88 Euro pro Monat

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
      Sebastian
    eigentlich wollte ich keine direkte Werbung für machen, weil ich davon nicht ganz überzeugt bin, wußte aber, dass irgendeiner's aufgreifen wird!

Sorry, aber das ist einfach nur Schmarrn. ;)

Das hier ist das Werbeforum, und entweder man bespricht ein Angebot (und dann muss man es auch beim Namen nennen), oder man lässt es bleiben.

Aber denk mal drüber nach, wie das Werbeforum aussähe, wenn hier jeder nur "Vodafone Angebot - Eure Meinung" oder "T-Mobile Angebot gut?" als Threadtitel verwenden würde...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Sorry, aber das ist einfach nur Schmarrn ;) ...

Schmarren.
    Wenn du meinst :D

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Moin zusammen,

eigentlich genau das, was ich zur Zeit suche. Komisch nur, dass hier kein Haendler aehnliche Konditionen anbietet, oder anbieten kann.

Wenn die Auszahlung klappt, super, aber wenn nicht wird es teuer.

• Edit: Angebot ist beendet

Hallo,
    sollte doch über Trusted Shops abgesichert sein oder!?

• Warum sollte das nicht "abzubilden" sein?! Sparhandy hat es ja auch gemacht - und vielleicht ist das eBay-Angebot auch bloß ein Sparhandy-Reseller.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!