Falsch verbunden trotz richtiger Nummer

• Hey,
    ist sowas euch schonmal passiert?

hab gerade einen bekannten anrufen wollen und hab das mit der wahlwiederholung im handy gemacht. ne halbe stunde zuvor hatte ich ja schon mit ihm telefoniert(also war die nummer zu 1000000% die selbe) nun wollt ich nochmal anrufen und auf einmal geht ein typ dran der eine stefanie sprechen wollte und mich auch noch dumm anmacht ^^. Es kam mir so vor als hätten sich unsere beiden gespräche irgendwie getroffen und der wollte vermutlich nur seine olle anrufen. hab dann aufgelegt und nochmal wahlwiederholung gedrückt und dann war wieder alles normal.

echt komische situation. wir beide dachten wohl das uns jemand verarschen will und der hat sich gewundert das ein typ an das handy von seiner freundin geht. :-)

wurdet ihr shconmal falsch verbunden oder hatten auf einmal ein falschen anruf dran obwohl ihr zu 100% eine vorhandene und richtige nummer gewählt habt?

hab eplus und ein N97

MFG
    Der_Yeti

Edit: Gerade klingelt mein handy aufm display steht der name meiner freundin. nur ist dann ein antonio dran der seinen cousin sprechen will.^^ dann nach dem auflegen klingelt es wieder nun war wirklich meine freundin dran und sie meint sie wär auch bei nem antonio rausgekommen.
    total komisch

• das problem mit fehlvermittlung hatte ich auch schon öfters. sogar leute die mich anrufen wollten, landeten woanders.
    oft (aber nicht immer) standen die im zusammenhang mit großen netzproblemen.
    ich hab manchmal aus kulanz gutschriften auf die rechnung bekommen, nachdem ich mich beschwert hatte.

• Also mich rufen auch andauernd irgendwelche Typen auf meiner 5 Jahre alten Simyo Nummer an. Haben die sich alle tatsächlich verwählt oder ist es bei E-Plus üblich, dass Anrufe willkürlich verbunden werden :mad:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Also mich rufen auch andauernd irgendwelche Typen auf meiner 5 Jahre alten Simyo Nummer an. Haben die sich alle tatsächlich verwählt oder ist es bei E-Plus üblich, dass Anrufe willkürlich verbunden werden :mad:

Vllt nutzen die alle n Iphone Shuffle?

• Herzlichen Dank für die Reanimation dieses Threads durch dieses voll lustige Posting.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: Falsch verbunden trotz richtiger Nummer

Soetwas Passiert bei mir und Bekannten auch in letzter Zeit sehr Häufig ( alle E-Plus und Base -Nutzer) ! Scheint irgendeine Störung / Umstellung im Netz vorzuliegen.

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Re: Falsch verbunden trotz richtiger Nummer

Ich erinnere ich auch an eine solche Situation: Ich rufe Meine Freundin an, zur selben Zeit startet jemand anderes auch einen Anruf und wir rufen uns also gegenseitig an, obwohl wir total verschieden Nummern gewählt haben...

Ich weiß nicht genau, wie das war aber der gegenüber hat auch jemanden verlangt, also muss er aktiv angerufen haben, zur selben Zeit wie ich, das war sehr verwirrend. Irgendwas anderes war da auch noch aber ich erinnere mich nicht mehr dran, war ziemlich kompliziert, ich glaube ich habe da noch jemanden in der Leitung gehabt.... Das war auch nicht leicht, es der ungläubigen Hotline zu erklären :D

Netz: O2

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Das Problem habe ich auch. Immer wenn ich eine Nummer eines Freundes( 0175-26...) wähle, der Congstar nutzt, lande ich bei einer Frau ( 0171-89...). Wenn andere die Nummer des Freundes wählen, können sie mit ihm problemlos sprechen. Ich hingegen werde falsch verbunden. Ich nutze simyo (e-plus). Bei welchem Anbieter sollte man sich wo beschweren? Das Problem nervt alle beteiligten. SMS werden an meinen Freund garnicht durchgestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!