Moin auch,
ich hab hier auf Arbeit seit geraumer Zeit nen neuen Rechner, als Betriebssystem nutze ich Windows 98 SE (alle anderen Systeme hätten Aufpreis gekostet, also gab's nur Standard).
Ich wollte nun eigentlich ganz gerne mal alle notwendigen Update's ziehen, dafür ist die Windows Update Funktion ja schließlich da und eigentlich auch ne feine Sache.
Und auf allen bisherigen Rechnern (privat wie beruflich) gab's auch nie Probleme.
Aber jetzt: Die Seite lädt zwar, dann kommt der Hinweis "Die Seite wird nach Updates durchsucht" (oder so ähnlich) und das war's dann aber auch.
Der Explorer schmiert dann jedesmal ab und muss neu gestartet werden.
Frage also: Kann mir jemand mal nen Tipp geben, woran das möglicherweise liegen könnte?
Sicherheitseinstellungen hab ich schon versuchsweise mal alle auf die niedrigste Stufe gesetzt (also alles (Skripte, ActiveX,...) aktiviert), bringt nix.
Firewall ausschalten hat auch keinen Effekt.
Das ich in nem LAN-Netzwerk angeschlossen bin, kann auch nicht die Ursache sein, da es früher an meinem alten Rechner ebenfalls problemlos funktioniert hat (ebenfalls Win 98, Firewall und hohe Sicherheitseinstellungen).
Hoffe jemand kann mir helfen (mein IE schmiert mir momentan am laufenden Band ab, hoffe eigentlich, dass ein Update was bringt).