Welchen Mail Diesnt

• maw7777

Also ich habe keine Probleme bemerkt...die Zeiten sind ganz normal und ich bekomme meine Mails auch innerhalb weniger Sekunden...kannte da schon ganz andere Probleme und Verzögerungen bei div. Anbietern.

• Zitat

Original geschrieben von maw7777
    „hier ließ doch selber“

Das Fragezeichen am Ende ist im Ernst auch so gemeint. Das Problem ist, Deine Frage ist sehr allgemein gehalten.

• Willst Du Dein Postfach bei Windows-Live-Hotmail nach Außen hin behalten?
      Also Deine Absende-E-Mail-Adresse behalten.
    • Brauchst Du unbedingt die sofortige Zustellung am Mobiltelefon (Push) oder reicht ein verzögertes Eintreffen (Poll alle paar Minuten)?
    • Wieso lese ich hier jetzt von einer eigenen Domain? Bietet Dir Dein Domain-Hoster kein E-Mail-Postfach?
    • Verschickst Du Termin-Einladungen/Abstimmungen über E-Mail oder warum erwähnst Du Kalender?

Ob etwas taugt, musst Du eigentlich bei jedem System selbst rausfinden, denn bei jedem musst Du Dich ein wenig darauf einstellen bzw. umgewöhnen. Außer, außer Du lieferst uns bestimmte Ansprüche, nach denen wir eine Vorauswahl treffen könnten.

• Hallo Abi99,

da ich meine Domain als Mail Adresse verwende kann ich also immer meine Adresse zu jedem Anbieter umziehen (der das anbietet). Die Postfächer der Hoster waren zu der Zeit als ich mich für dieses Konstrukt entschieden habe als ziemlich schlecht und unkomfortabel. Allerdings habe ich gesehen, dass jetzt bei 1und1 auch web 2.0 usw. angeboten wird.

Kalender würde ich gern für meine Termine nutzen wenns denn geht, am Besten wäre natürlich sowas wie bei Hotmail wo seinen Kalender auch anderen freigeben kann und deren Termine sieht - muss aber nicht unbedingt sein. Die Zustellung reicht mir sogar wenn das Jede Stunde abgerufen wird von 8 bis 20 Uhr.

Ich denke mal dass das mit google schon gut sein wird aber ich bin immer noch nicht dazugekommen das mal zu testen denn das ist doch Aufwand (domain umleiten, einrichten, mail umzug testen, mobile test) - werd ich aber noch machen (Hoffentlich dieses Jahr)

Danke für deine Antwort trotz Kritik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!