Nokia 5800 XM - Branding?

• Hallo,

habe mir soeben ein neues/gebrauchtes Nokia 5800 XM gekauft.

NUn möchte ich das Handy updaten, stelle aber fest, dass er meint, dass die version 21.x aktuell ist.

Scheinbar habe ich ein O2 branding drauf :(

Kann ich dieses irgendwie entfernen, sodass ich die aktuellste Firmware des Nokias bekomme?

Gruß
    fuba

• Hei,

also wenn es dich nicht stört wegen Garantie dann kannst du den Produktcode ändern bemühe mal die Suche da das Thema gegen die Forenregeln verstößt !!

0559372 Euro2 Blau funktioniert bestens !!

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• hmm, bei NSS kommt immer ein error, wenn ich den code auslesen will...

manche schreiben, dass ich ne alte Nokia PCSuite Version nehmen soll - aber wenn ich das mache, findet er doch keinen 5800 xm treiber.... :\

• Ja ich hab die neuste,bei mir kam auch immer error,weil die Suite mit gestartet war,und deren Treiber.Ich hab auch die Programme Oxycube und Oxyphonmager installiert,die funzen auch nicht.Also automatisches starten Haken raus machen.

• Re: Nokia 5800 XM - Branding?

Ich habe eins mit T-mobile Branding entbrandet. Ist ganz leicht^^ Merkwürdig war, dass ich eine gebrandete Software erst nach dem Update drauf hatte^^

• Oder ihr geht in einen Nokiastore, der entbrandet euch das Gerät auch, kostet in FFM beispielsweise 49,- € inklusive Aufspielung des Softwareupdates, sofern eins vorhanden ist für dein Phone! ;)

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!