Hi,
ich schreibe mein Gesuch jetzt mal hier rein, da es einerseits gewerblich gesucht wird und andererseits recht dringend (morgen) benötigt wird.
Und zwar wird eine günstige Digitalkamera (bis 100€) gesucht, welche leicht handbar in Bezug auf Youtube-Videoerstellung ist (Es soll nur so in Richtung Podcast-Aufnahme gehen). Was gibt es da momentan für gute Angebote im Raum Berlin/ in Elektroketten?
Ich habe schon mal geguckt und herausgefunden, dass die Casio-Kamera alle einen Youtube-Modus haben, was sich sehr gut anhört. Die Benutzung soll durch eine Frau erfolgen, weshalb ich so eine einfache Lösung sehr begrüßen würde...
Hat einer ungefähr einen Überblick, was es momentan an entsprechenden Angeboten gibt? Ich kann mich leider erst morgen direkt in den Märkten umschauen, und wäre sehr verbunden, wenn ich dann schon etwas Vorwissen hätte.
Wenn es auch ein ganz einfache Kamera tun würde und das nur eine Sache des konvertierungsprogramms ist, ein ordentliches, für Youtube passendes Video zu erstellen, dann lasst es mich bitte auch wissen.
Grüße,
capri