Base 2 Plus Preisliste?

• Hat noch jemand die Preisliste für Base 2 Plus als PDF-Datei oder weiß wo ich Sie finden kann? Auf der Base-Seite gibts leider keine Infos zu Alttarifen.

Ich werde eine VVL von Eplus in den Tarif durchführen und es wäre schön zu wissen welche genauen Preise gelten :)

Und das Epluslogo bleibt bei einem Wechsel von Eplus auf Base mit der selben Simkarte erhalten?

• Base 2 Plus

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Re: Base 2 Plus Preisliste?

Zitat

Und das Epluslogo bleibt bei einem Wechsel von Eplus auf Base mit der selben Simkarte erhalten?

Sorry, eben überlesen! Wenn du das Logo auf der SIM-Karte meinst, dann ja. Die SIM-Karte wird nicht ausgetauscht. Bei mir wird auch weiterhin E-Plus und nicht BASE im Handy angezeigt, scheint also auch mit der SIM-Karte zu tun haben..

@sl-mobil Vielen Dank!

• Das Logo hängt an der Sim-Karte, die kann man tauschen.

Für den Base + haben wir dir heute 2 mal die normale Preisliste geschickt.

• Danke für die Liste :)

Hab ne Kurzfassung auch gestern noch über die Base Hotline nach einem 20minütigen Gespräch darüber erhalten dass mein Vertrag einfach in die Base Doppelflat und nicht in den Base 2 Plus Tarif gestellt wurde und das gestern schon obwohl der Tarif erst ab dem 1.11. gelten sollte bei mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!