Superflat zu Superflat Internet

• hat sich erledigt, hab in meinem ort nen handyladen gefunden, der auch iphone mit vodafone vertreibt, muss jetzt halt auf das telefon warten. danke nochmals

• was für eine verarsche. heut geh ich in den laden wo ich gestern meinen vertrag abgeschlossen habe mit azubi rabatt und nochmals 5-10 euro rabatt weil ich einen arcor anschluss habe (das handy sollte so in 2-3 wochen da sein,kommt aus italien) dann meint er, dass vodafone das handy nicht mehr verkaufen darf wegen t-mobile.kann das einer bezeugen oder will er mich verarschenen?

kann also das 3gs nicht haben und er bietet mir das 3g an. ich will unbedingt das 3gs haben, also bietet er mir einen 2. vertrag 10€/monat an, dann kann ich es bekommen, "dann bekommen sie es von einem partner billiger"

ich denk er will mit dem 2. vertrag die verlorenen 10 euro vom azubi rabatt/arcor anschluss rabatt wieder einholen.

was soll das jetzt? kann ich bei vodafone anrufen und fragen ob die mir ein iphone 3gs klar machen können? bei dem laden müsste ich nur 40€ fürs handy zahlen

• Zitat

Original geschrieben von KikiNo1
    was für eine verarsche. heut geh ich in den laden wo ich gestern meinen vertrag abgeschlossen habe mit azubi rabatt und nochmals 5-10 euro rabatt weil ich einen arcor anschluss habe (das handy sollte so in 2-3 wochen da sein,kommt aus italien) dann meint er, dass vodafone das handy nicht mehr verkaufen darf wegen t-mobile.kann das einer bezeugen oder will er mich verarschenen?

VF darf überhaupt kein iPhone vertreiben, noch nie.

Zitat

kann also das 3gs nicht haben und er bietet mir das 3g an. ich will unbedingt das 3gs haben, also bietet er mir einen 2. vertrag 10€/monat an, dann kann ich es bekommen, "dann bekommen sie es von einem partner billiger"

ich denk er will mit dem 2. vertrag die verlorenen 10 euro vom azubi rabatt/arcor anschluss rabatt wieder einholen.

Er hat sich verrechnet, jetzt versucht er dir das Geld anderweitig aus der Tasche zu ziehen.

Zitat

was soll das jetzt? kann ich bei vodafone anrufen und fragen ob die mir ein iphone 3gs klar machen können? bei dem laden müsste ich nur 40€ fürs handy zahlen

Fragen kostet nichts.
    Wenn du ein anderes Angebot bekommst was für dich akzeptabel ist musst du allerdings auch noch den bereits geschlossenen Vertrag stornieren.
    Denn grundsätzlich hast du ja einen gültigen Vertrag mit einer vereinbarten Zuzahlung von 40 Euro für das iphone 3Gs.
    Wenn du Zeit und Nerven hast kannst du den Händler auf Vertragserfüllung verklagen, bis der Prozess durch ist ist das iPhone 3Gs aber auch schon längst veraltet.

• also paar kumpels haben direkt beim vodafoneshop das iphone mit vertrag bekommen, aber das war nur ein kurzes angebot.

im vertrag steht halt nichts davon, dass ich das iphone mit dem vertrag bekomme, habe es nur mündlich mit ihm vereinbart. und im vertrag steht auch nichts von stornieren..

mir geht es nur ums prinzip, dass er michverarschen will, und sicher viele kunden auch. vom geld her ist es ja akzeptabel, weil alle anderen für die gleichen leistungen auch 50€ zahlen, ich bekomme halt im preis enthalten noch einen 2. vertrag angedreht mit einer superflat..

• Zitat

Original geschrieben von KikiNo1
    also paar kumpels haben direkt beim vodafoneshop das iphone mit vertrag bekommen, aber das war nur ein kurzes angebot.

Da hat dann wohl jemand den Shop bei T-Mobile verpetzt oder die Quelle für die iPhones ist versiecht.

Zitat

im vertrag steht halt nichts davon, dass ich das iphone mit dem vertrag bekomme, habe es nur mündlich mit ihm vereinbart. und im vertrag steht auch nichts von stornieren..

mir geht es nur ums prinzip, dass er michverarschen will, und sicher viele kunden auch. vom geld her ist es ja akzeptabel, weil alle anderen für die gleichen leistungen auch 50€ zahlen, ich bekomme halt im preis enthalten noch einen 2. vertrag angedreht mit einer superflat..

Oha, dann hast du jetzt 2 Probleme: Erstens ein iPhone günstiger zu bekommen und Zweitens den geschlossenen Vertrag loszuwerden, bei Abschluss im Shop gibts kein 2 wöchiges Widerrufsrecht und eine Vertragsverletzung kannst du ohne Beleg für die Zusage nicht beweisen.

Zitat

Dir wird wohl nicht viel anderes übrigbleiben als die Kröte zu schlucken wenn du die ursprüngliche Zusage für das iPhone nicht nachweisen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!