Superflat zu Superflat Internet

• Hallo, ich habe da eine Frage. Auf [URL=http://talkthisway.de/details/12,204/3/3,1/+sim-only+vertrag+auszahlung+incl.+nokia+1208.htm]dieser[/URL] Seite gibt es den Vodafone D2 Superflat 120min. Student Sim Only Vertrag mit 400€ Auszahlung. Kann ich diesen sofort in den Vodafone D2 Superflat Internet Student (mtl. 39,95€) umändern lassen und trotzdem die Auszahlung behalten? Dabei wäre es mir egal, wenn er sich um 24 Monate verlängert, sobald ich dies sofort oder nach einem Monat machen kann?

• Würde mich auch interessieren. Offenbar gibt es fast nirgends Vodafone-Angebote mit (irgendeiner) Superflat Internet. Immer nur ohne Internet.

• wie gesagt. kann ich diesen vertrag abschließen, ihn dann beim vodafoneshop auf vf superflat internet sudent runterstufen (verlängerung um 24 Monate) und die Auszahlung behalten?

• Hallo, wie ich dich verstehe, möchtest du von der SF Internet incl. 120 Minuten auf die SF Internet ohne Minutenpaket sofort nach Vertragsschluss wechseln?
    Nein, das geht nicht, da die Option eine Mindestlaufzeit von ebenfalls 24 Monate hat!

Student und junge Leute ist ja prinzipiell das gleiche, sofern du unter 25 bist.

• ja ich bin unter 25 und azubi. letztens war ich im vodafoneshop, da hat die dame gemeint, dass man laufende verträge runterstufen kann, diese verlängern sich jedoch um 24 monate.

das machen leute, die einen vertrag laufen haben, aber einen neuen möchten. dann stufen sie ihren jetzigen einfach auf 5€/monat, lassen den nebenher laufen und machen sich einen neuen vertrag mit handy.. ich weiss nur nicht ob man den vertrag sofort nach vertragsfreischaltung runterstufen kann, oder muss der vertrag eine weile laufen?

sowas in der art möchte ich auch machen, nur dass ich den vertrag weiterhin nutzen kann und 39,95€ im monat zahle. mit der auszahlung will ich mir das iphone finanzieren.

ich finde einfach keinen anbieter, der das iphone zu guten konditionen mit dem vodafone superflat internet student anbietet..

• ja muss mal da nachhaken, aber bei mir im ort gabs beim vodafoneshop das iphone mit vodafonevertrag, das problem ist, dass es nur eine aktion war und ich es verpasst habe.. diese aktion wird es laut aussage vielleicht gar nicht mehr geben

• Diese Aktion gibt es immer noch. Einfach die Vodafone Kurzwahl 12475 anrufen. Dort nimmt man deine Anfrage auf und ein paar Tage später meldet sich ein Händler bei dir wegen dem iPhone.

• ah cool. angenommen es würde klappen. wie sieht es mit der garantie vom telefon aus? wo muss ich mit dem handy hin, wenn was sein sollte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!