Nokia 3650 wird ab heute ausgeliefert...

  • ich hoffe das ich das Geld oder das Handy dannmal langsam bekomme.#
    Jetzt kann er jedenfalls nicht mehr sagen Nokia hätte den Liefertermin verschoben!!!
    Gruß Timel
    FREU:D

    I Love my iPhone

  • das 7250 gibts schon länger im nokia online shop...

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DeXTRa
    das 7250 gibts schon länger im nokia online shop...


    bis heute war es aber "nicht lieferbar" im shop

    "Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

  • sorry leider falsch


    bestellbar und im schop eingestellt sind was ganz anderes, bis gestern konnte man es nciht bestellen, jetzt schon

  • Hallo,


    die Benachrichtigung vom Online-Shop gab es auch per SMS....., ist woanders aber billiger.....und schon eher lieferbar gewesen.


    Egal, hab endlich eins...geniales Gerät!!! Gehäusematerial könnte wenigstens besser aussehen..., aber ansonsten perfekt!!:D :D


    Habe aber noch eine Frage: Kann man jede MMC verwenden, egal welcher Hersteller?:confused:


    Noch ne doofe Frage: Mein PC ist fast museumsreif, kann aber fast alles...., wie kann ich denn jetzt per infrarot oder bluetooth eine Verbindung herstellen?:confused: :confused: :confused:


    Würd mich über Antworten freuen. Danke schonmal.:)

  • @ quinnymaus


    hat dein pc eine usb-schnittstelle?
    wenn ja dann einfach einen bluetooth oder ir-adapter kaufen, installieren und dann wirds schon klappen!

  • Eigentlich finde ich das Nokia 3650 ein tolles Geräte. Vor allem die polyphonen Klingeltöne finde ich super.
    Aber die Menus sind doch teilweise langsam bis sie sich öffnen.
    Zudem hatte ich in den 2 Wochen seit ich das Gerät habe schon etwa 5x einen Screen-Saver Absturz gehabt. Dies hat sich zwar nicht weiter ausgewirkt. Auch die Akku-Dauer ist nur etwa halb so lang wie beim Ericsson R520m.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!