Schnorrer2K, es gibt hier schon genug "Mein Ding ist länger", bzw. "Mein Handy ist besser"-Threads. Du musst aus diesem nicht auch noch einen machen, das ist offtopic. Also schleich di.
Nokia 3650 wird ab heute ausgeliefert...
-
-
-
Hallo Schnorrer,
dann gib doch mal ein Beispiel für deine These.
Ich kenne sonst kein Symbian-Phone, mit Bluetooth, MMC, Kamera, das für 469 € zu haben ist. -
3650
@ Schnorrer2k:
Zitatdass vergleichbare (evtl. sogar bessere ) Geräte mit den gleichen (mehr) Features schon länger auf dem Markt sind?!
Äh, sorry, das mußt Du uns bitte mal beweisen. Da bin ich mal sehr gespannt, welche Phones Du da aufführst!
Und daß das 3650 wohl das längste der aktuellen Phones ist (allerdings ist es dafür auch gleich einsatzbereit - bei anderen muß oft ne Klappe geöffnet oder wie beim 7650 ein Schieber betätigt werden) ist eh klar. Das wissen wir alle - genau so, das man Bazooka so schreibt.
@ gaspode: Auch wenn ich Schnorrer2k hiermit auch kritisiere, waren Deine letzten drei Worte unnötig. Kritik kann muß man nicht mit verunglimpfung gleichsetzen.
Gruß vom
Sackgesicht -
Hi!
Also irgendwie wär das Design für mich auch n Kaufgrund. Die meisten Handys haben ja ne "gleich angeordnete" Tastatur, das Teilchen hier fällt da mal völig aus dem Rahmen. Darum wird der Duschkopf wohl auch bei den jüngeren Handynutzern[ich schreib bewusst nicht Kiddies, bin ja selbst auch noch eins;) ] beliebt sein. Weil die dann was haben, mit dem sie angeben können, was sich von "normalen" Handys unterscheidet! -
Interessant, dass für Dich das Tastatur-Design ein Kaufgrund ist. Das ist was mich persönlich ein wenig abschreckt Sehe mich jetzt schon wieder meinen Kollegen x-mal erklären, warum eine runde Tastatur nicht total sinnlos ist
Interssant auch der Vergleich mit dem Duschkopf. Naja, sagt ja schon jeder mein Rechner sieht wie eine Lampe aus - kommts da auch nicht mehr drauf an
-
3650
Hi,
meiner Meinung hat Nokia die "Wählscheibe" gemacht um Platz zu sparen, da das 3650 eh schon lang genug war. Und natürlich auch, um aufzufallen. Klar. Und es ist innerhalb der "Dreier-" Reihe auch mit nem Fun-Faktor versehen.
Da Siemens mit dem SX1 ein kleines, kompaktes Handy bauen wollten (na, ja, wollten? Es ist ja noch im Prototypen-Stadium), haben sie die Tastatur links und rechts vom Display platzieren müssen. Das war nämlich die einzige Möglichkeit, das Phone kürzer zu kriegen. Dafür ist eine Bedienung mit einer Hand kaum gescheit möglich.
He, gaspode, Du hast einen Mac. Das hebt Dich schon von vielen ab.
Gruß vom
Sackgesicht -
Outlook
weis nun jemnad ob man das Teil mit Outlook abgleichen kann oder nicht ?
Das ist für mich ein Hauptkriterium.Supernase:confused:
-
Re: Outlook
ZitatOriginal geschrieben von Supernase
weis nun jemnad ob man das Teil mit Outlook abgleichen kann oder nicht ?
Das ist für mich ein Hauptkriterium.Supernase:confused:
Wird gehen.
Gruß Dominik
-
Re: 3650
ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
Da S/E mit dem SX1 ein kleines, kompaktes Handy bauen wolltenEhm ... habe ich was verpasst, oder warum wird Siemens neuerdings S/E genannt ? :p
-
3650
Danke, H00ligan, gut aufgepaßt. Hatte mich vertippt. Ist schon geändert.
Gruß vom
Sackgesicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!