Nokia 3650 wird ab heute ausgeliefert...

  • @ timel


    hab es hier noch nirgendswo gesehen. und auch nicht in flyer's etc.
    es wird sicher noch dauern, bis man es in österreich kaufen kann. vor allem kann ichs mir nicht vorstellen, dass es vor der einführung in deutschland hier verfügbar sein wird!

  • eine frage hätt ich: wie ist das mit dem nokia-online-shop. ich hab mal gehört, dass man die geräte 2 wochen bevor sie in den handel kommen dort schon kaufen kann. stimmt das? daweil ist das 3650 noch nicht drin.


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von statix
    eine frage hätt ich: wie ist das mit dem nokia-online-shop. ich hab mal gehört, dass man die geräte 2 wochen bevor sie in den handel kommen dort schon kaufen kann. stimmt das? daweil ist das 3650 noch nicht drin.


    mfg


    Vielleicht behauptet das Nokia, stimmen tut es meiner Erfahrung nach nicht.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • ich weiß, dass es drin ist - schon seit monaten - aber es geht darum, dass es nicht verfügbar ist!

  • Hab' es mir gerade auch angesehen, aber dabei war mir aufgefallen, daß die NOKIA 64 MB MMC-Card, die wohl beim 3650 dabei ist, rund 150 € kosten soll. Da bleibt mir eigentlich die Spucke weg, da es eine Infineon 64 MB Card schon für 37,49 € gibt. Das finde ich schon kraß.


    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • 3650


    Oh, ja, Timel, danke, jetzt wo Du es sagst....
    Hatte es auch so gelesen: 16 MB. Danke für Korrektur. Ist ja wie bei den Digi-Cam-Herstellern: Es wird immer nur eine kleine Karte beigelegt, damit die Kunden dann ne große nachkaufen.


    Viele Grüße
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • 3650 Sync. mit Outlook möglich?


    Morgen zusammen,


    irgendwie ist noch nicht einmal die Frage in einem der Threads aufgetaucht, ob dieses mit Möglichkeiten nur so vollgepackte Telefon auch mit Outlook (Kalender, Kontakte, Aufgaben, Notizen) synchronisierbar ist. Ich fände es schon interessant, da das Siemens SX1 aufgrund der fehlenden HSCSD-Unterstützung keine Alternative und das S-/// P800 (mir) zu teuer ist.


    Auf esato.com wird zwar das Feature "Syncronization" aufgeführt, "SyncML" ist aber nicht als vorhanden angekreuzt. Auf nokia.de konnte ich diesbezüglich auch nichts finden. Kennt vielleicht schon jemand die Antwort?


    Gruß von
    Marc


    PS Bei nicht passend bitte in anderen Thread verschieben. ;)



    edited by me:


    -> Habe es doch noch selbst gefunden. Stand in der englischen .pdf-Anleitung. Eine Synchronisierung ist über die mitgelieferte Nokia PC Suite mit Microsoft- (sie meinen wohl Outlook) und Lotus-Produkten (sie meinen wohl Notes) möglich. Bin sehr zufrieden. :D

    "Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."


    Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

  • ich glaube der einzige Grund warum sich das Teil verkauft, ist das NOKIA draufsteht :D (und der Dumpingpreis, weil NOKIA wahrscheinlcih mal wieder nicht fertig entwickelt hat ;) )


    Ihr redet alle von supertollen Features....für NOKIA verhältnisse vielleicht, aber ist euch schon aufgefallen dass vergleichbare (evtl. sogar bessere ) Geräte mit den gleichen (mehr) Features schon länger auf dem Markt sind?!


    ICh würde mir so ne Bazuka jedenfalls nie zulegen :rolleyes:


    Gruß
    Schnorrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!