Nokia 3650 wird ab heute ausgeliefert...

• Zitat

Original geschrieben von eloyjong
    Laut MediaMarkt Kaiserslautern sollten sie noch vor der Cebit da sein, das war dann ja mal eine präzise Aussage.

mediamarkt + präzise aussage =

nachdem nokia den erscheinungstermin mit erstem quartal 2003 angibt, kannst du mal davon ausgehen, dass es frühestens irgendwann im april erhältlich sein wird.
    war das gleiche beim 6100 - viertes quartal 2002 hat es geheißen - und im februar 2003 war es erhältlich ;)

6630 + 6100 user
    -----------------------------

• 3659

Nee, ViEnNaSpOoKy, da irrst Du Dich.

Das Teil ist spätestens nächste Woche in den Läden.

Gruß vom
    Sackgesicht

PS: @ handyjunky: Das mit dem Duschvorhang war witzig. Wenn dem so wäre, könnte man den aber auf eBay versteigern und den Kaufpreis dadurch nochmal senken.

*** Warum gibt es eigentlich keinen NOKIA-Duschvorhang? ***

Den könnte es doch in öffentlichen Duschen geben, um die Siemens'ianer damit zu ärgern, oder?

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Re: 3659

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Nee, ViEnNaSpOoKy, da irrst Du Dich.
    Das Teil ist spätestens nächste Woche in den Läden.

wieso sollte es beim 3650 anders sein als bei allen anderen bisherigen erscheinungsterminen?

6630 + 6100 user

• Komisch, ich hab gedacht man kann es schon kaufen! Weil ich am Wochenende bei uns im Mediamarkt schon Originalcover dafür gesehen hab! :confused:

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von hubble
    Komisch, ich hab gedacht man kann es schon kaufen! Weil ich am Wochenende bei uns im Mediamarkt schon Originalcover dafür gesehen hab!

tja, das is ja auch so eine sache die mich sehr ärgert.
    die covers fürs 3650 gibts in sehr vielen geschäften schon seit anfang jänner (!) und für mein 6100 gibts bis jetzt noch immer keine :mad:

6630 + 6100 user

• 3650

... weil z. B. viele im Verkauf der jeweiligen Firma (z. B. Baur-Versand) diesen Termin bestätigt haben. Und weil es im Ausland schon seit Dezember erhältlich ist.

Gruß vom
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Re: Re: 3659

Zitat

Original geschrieben von ViEnNaSpOoKy

wieso sollte es beim 3650 anders sein als bei allen anderen bisherigen erscheinungsterminen?

Sag mal,, hasst du dir das alles hier überhaupt schon durchgelesen???
    NOKIA selbst hat die auslieferung nach Europa bestätigt. Meinst du das die Märkte (Media Märkte:D ) die jetzt einen Monat bunkern????

Hier nochmal die offizielle Pressemitteilung von Nokia:
    http://press.nokia.com/PR/200302/893265_5.html

Gruß Timel

I Love my iPhone

• hm..ok direkt von nokia..
    aber wir werden ja sehn wanns wirklich kommt *gg* :p

6630 + 6100 user

• Einige scheinen es immer noch nicht zu kapieren!

Nokia hat sich hinsichtlich der Liefertermine schon gebessert!:top:

Beispiel:
    5100
    8910i

• Re: Und wer schnell ist....

Zitat

Original geschrieben von handyjunky
    für die ersten 100 Besteller soll es den Duschvorhang umsonst dazu
    geben. *gg*

lol @ handyjunky .. passend zum Duschkopf

na das wird ja ein Fest. Fragt sich nur ob es das Wasser so gut vetragen kann wie sein Aussehen uns sugerieren will hehehehe

now BTT

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!