hab heute zum ersten mal covers fürs 3650 gesehen, die sind ja wirklich böse groß! irgendwie auch das einzige argument gegen einen kauf, naja mal schaun laut saturn in wien kommts spätestens anfang nächster woche
Nokia 3650 wird ab heute ausgeliefert...
-
-
-
Naja, ich hab da ein Bild aus einem 7250 Test, das wirklich alles aussagt.
Seitdem ich das gesehen habe, hab ich wirklich Angst vorm 3650 ...Gruß,
Chris -
pfff....das sagt wirlich alles. ich verstehe nicht warum zwischen display und oberem rand so viel platz "verschwendet" wird. außerdem könnte es im unteren bereich durchaus "schlanker sein" wenn die kleinen knöpfchen (stift, c) wo anders wären.
schade
-
Billig!
Versteht doch endlich mal: Nokia will einen Haufen Geld verdienen, und darum bauen die ein großes billiges Telefon.
Nächstes Jahr kannste das ganze in kleiner nochmal kaufen.
Die Kamera macht das 3650 ja nicht groß - siehe 7250.
Und Bluetooth ist auch nicht schuld
-
Hi,
ich hab mein 3650 eben bekommen, und muss sagen, dass die Grösse für mich überhaupt kein Problem darstellt.
Ein 7110 ist genauso gross, und hat uns doch auch nicht wirklich gestört , oder?Was ich als erstes gemacht habe, ist die Proggies, die auf meinem 7650 drauf sind, auch auf dem 3650 installiert; eine 128 MB MMC eingelegt, MP3s drauf, AvantGo mal probeweise installiert, damit syncroniersiert, und den Spiegel Kanal mir auf dem Klo durchgelesen....
So Jungs, und jetzt erzählt mir mal , wie Ihr das alles auf Eurem süssen , ach so kleinen , pfläumchen farbenen 7250 macht?
vergleicht bitte nicht einen Kadett mit einem Benz, ok....?SCNR,
Dirk -
3650
@ me too:
Hi, sorry, da muß ich Dich jetzt bisschen kritisieren wegen Deinem schon fast reisserischen posting mit Bild.
Niemand kann das Display des 3650/7650 mit dem kleinen vom 7250 vergleichen! Das geht einfach nicht und ist unfair.
Logisch kann man sich über die Größe und Form des 3650 aufregen, aber das ist eben der Preis für die echten Multi-Media Fähigkeiten die dieses Gerät hat (das 7650 wegen dem zu kleinen Speicher nur eingeschränkt(.
Und das SX1 erkauft sich die kleinere Größe hauptsächlich über die unpraktischen Tasten links und rechts vom Display. Aber das kann man eh im Juni erst testen.
Gruß vom
Sackgesicht -
Sieht das 3650 nicht total scharf aus in silber.:D
Wenn ich nicht langsam eins in die Finger bekomme gibts Tote.Gruß Dominik
-
hab mich bisher mit Kommentaren zum 3650 zurückgehalten, aber bei der oft zitierten Tastatur fällt mir nur ein: kann man theoretisch Programm entwickeln, mit dem man SMS per Spracheingabe schreiben kann? Am besten per Bluetooth Headset... wär ja auch zum Autofahren mal ganz lustig (aber wahrscheinlich trotzdem unnütz).
Gruß
SirP.S. sorry falls off-topic
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Sieht das 3650 nicht total scharf aus in silber.:D
Wenn ich nicht langsam eins in die Finger bekomme gibts Tote.Gruß Dominik
Tut mir leid, aber ich find's einfach nur billig. Was ich bis jetzt von dem Teil gesehen hab reicht mir. Klar hat das Teil ein nahezu geniales Preis-/Leistungsverhältnis, aber dafür ist es hässlich wie die Nacht finster.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Tut mir leid, aber ich find's einfach nur billig. Was ich bis jetzt von dem Teil gesehen hab reicht mir. Klar hat das Teil ein nahezu geniales Preis-/Leistungsverhältnis, aber dafür ist es hässlich wie die Nacht finster.
Du weißt aber schon,daß Nokia mit einem geringen Aufwand (VK 60€) das komplette Tastaturlayout ändern könnte.Aber Nokia fragt mich ja nicht.:D
Ich finde das 3650 bisher niedlich,ich warte aber lieber bis ich es in den Händen halte,oder wenigstens einen Dummy.
Gruß Dominik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!