Nokia 3650 wird ab heute ausgeliefert...

  • Also MP3 kann man wirklich vergessen. Habe ein 128er Stück mit ReadM abgespielt und das hackelt extrem. Habe dann mal MP3Go probiert und die Demo-Datei spielt ruckelfrei ab. An meine eigene Datei komme ich allerdings nicht dran, vielleicht liegt die noch im falschen Verzeichnis.
    Auch der Klang ist eher dürftig. Werde es noch mal mit Headset probieren, glaube aber kaum, dass das Gerät als MP3-Player taugt.

    The difference between men and boys is the price of their toys.

  • Servus


    Ich weiß ja nicht ob es schon bekannt ist hab zumindest nix gefunden,
    aber ich wollte den Preis bei D2 doch eben durchgeben falls sich jemand das Gerät mit einem Vertrag kaufen möchte und irgendwer im Nokia Shop
    200 - 300 € dafür ausgeben will !


    Bei Vodafone wird das Gerät nur 149,-- € kosten !


    Sorry wenns schon bekannt war !


    :)

  • Im Media-Markt in Dornbirn (Österreich, Vorarlberg) ist das 3650 bereits seit Samstag erhältlich. Euro 519,--
    Der Nokia-Shop in Vorarlberg bekommt es warscheinlich heute oder morgen,
    zum gleichen Preis. :p

    >>> h a u j o b b. <<<

  • RAM wird knapp


    Im Xonio-Artikel wird gesagt, dass der Real Player wegen zu wenig Speicher die Filme nicht abspielt. Das liegt sicherlich nur daran, dass der Arbeitsspeicher voll ist, da zu viele Anwendungen geöffnet sind und nicht wieder ordnungsgemäß geschlossen wurden. Darauf muss man halt immer achten: Menü-Taste gedrückt halten, um alle offenen Anwendungen zu sehen und zwischen diesen hin- und herzuwechseln. Das ist bei Pocket PCs genauso. Ein Neustart leert den RAM natürlich genauso, ist aber nicht notwendig, so wie Xonio es ausdrückt!

    The difference between men and boys is the price of their toys.

  • Also wir bekommen das 3650 definitiv morgen (schweiz) für CHF 699.- ist es dann ohne abo bei uns zu haben aber wir bekommen nur 5 stück was für nokia eigendlich schon normal ist
    :p

  • Bei mir im Mediamarkt (Wien) gibts das Ding jetzt auch :D :D :D - angeblich seit Montag schon. Habs heut zum ersten Mal in der Hand gehalten :cool: auf den Augenblick wart ich schon seit September (Präsentation). Jetzt heißts aber leider nochmal 2 - 3 Wochen warten, bis es das Ding mit Vertrag gibt. Preis derzeit beim Mediamarkt: 519 € :eek: die halten sich nicht einmal an die empfohlenen Verkaufspreise von Nokia. Was noch erwähnenswert ist:


    Die Tastaturbeleuchtung der "Österreich-Version" ist blau (ich glaube jemand hat mal behauptet sie soll weiß sein :confused: ) und schaut super aus!!!


    Das Ding ist nicht so groß, wie es auf den Bildern wirkt :top: es liegt sehr gut in der Hand!


    Der Joystick ist ein bisschen komisch :flop: so einer wie beim 7650 wäre besser gewesen.


    Die Materialanmutung ist leider nicht so positiv :( aber durchaus im Rahmen.


    Der Mitarbeiter hat ernsthaft behauptet, dass das Ding 12 Mb hat *lol*.


    ABER: Ich werds mir trotzdem holen :D das Ding hat ja einiges drauf!


    MFG

  • Vielleicht hat er die MMC gemeint!Die is nämlich von Haus aus mit 4mb an unnützen Videos zugemüllt wie Alfa147 Werbung u.Ä.,das ergäbe dann die 12mb!Ansonsten hab ich bis auf die beleuchtung bisher keine grossen unterschiede zur Asien Version ausmachen können!

  • NOKIA 3650 +7250 SIND JETZT IM NOKIA ONLINE SHOP ERHÄLTLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    I Love my iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Timel
    NOKIA 3650 +7250 SIND JETZT IM NOKIA ONLINE SHOP ERHÄLTLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Hey Kollege c:cool::cool:ldown, bist ja richtig hysterisch :D


    Also wenn du deine knete wieder hast, kannste es ja bei euch kaufen oder direkt im onlineshop :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!