Vodafone -> Debitel

• Hi.

Da bei Vodafone mit VVL das P800 anscheinend noch nicht mal in Sicht ist, habe ich überlegt beim Mediamarkt das 499,- Euro Angebot mit Vodafone/Debitel wahrzunehmen.

Ist das überhaupt möglich für mich dort den Vertrag zu verlängern oder ist das eine komplett andere Wurstsorte? :-)

Ich blicke da ehrlich gesagt nicht ganz durch und kenne die Unterschiede zwischen Vodafone direkt und Vodafone über Debitel nicht.

Ansonsten wäre ich auch dankbar für Tipps/Hinweise oder auch konkrete Angebote, wo ich denn bereits jetzt vielleicht doch meinen bestehenden Vodafone Vertrag verlängern kann und das P800 bekomme.

Ich habe das warten einfach über und möchte endlich auch "mein" P800 haben :-)

Danke, Lloyd

• Hallo Lloyd Henshaw, :)

Herzlich Willkommen bei TT!

Wenn Du Dir z.B. eine Schokolade kaufst, dann gibts unter Umständen bei Aldi die gleiche Schokolade in der Verpackung, wie die, die auch bei der Milka-Schokolade drin ist.

So, wenn die Schokolade nun schlecht sein sollte, nur als Beispiel, dann gehst Du ja auch zu Aldi und tauschst sie da um, und wendest Dich nicht an Milka, nur weil die irgendwann mal eine Grundmischung ihrer Schokolade an den Anbieter geschickt haben, der diese nun bei Aldi unter anderem Namen anbietet.

Was ich damit sagen will (:rolleyes::D):
    Ein Verlängern des Vertrags kannst Du als Original Vodafone Kunde nur direkt bei Vodafone/D2 machen.
    Auch wenn der Mediamarkt D2 Verträge vertreibt, laufen diese aber über den Provider Debitel und das ist damit ein anderer Hut. ;)

Also: Du kannst ja hier im Werbeforum einen Thread aufmachen oder diesen umbennen lassen und Dir von einem D2[Vodafone(!)] Vertreiber ein Angebot über eine Verlängerung machen lassen.

Der User "matzel06" macht sowas z.B., ... oder auch Maik Starke, ... alles TT User und Händler. :)

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!