web´n´walk handy flat behalten oder takeaway Flat nehmen?

• Hallo zusammen!
    Ich bin mir derzeit nicht sicher ob ich meine web´n´walk Handyflat bei Debitel behalten soll (14,95€ im Monat) oder auf die von Debitel angebotene take away Flat umsteigen soll (9,95€ im Monat) (wäre dann jeweils T-Mobile).
    Grundsätzlich bin ich mit der wnw-Flat mehr als zufrieden, da ich meine E-Mails runter laden kann, surfen im Internt problemlos möglich ist und ich auch Internetradio nutzen kann.
    Bei der take away Flat steht ja , das nur bestimmte Sachen möglich sind und ansonsten extra abgerechnet wird.
    Hat dazu jemand Erfahrungen? oder kann mir jemand dazu oder abraten?

Vielen Dank!

Viele Grüsse
    Andi :)

• Ein Blick ins Kleingedruckte offenbart wie der günstige Preis zustande kommt:

Zitat

Es wird pro Verbindung, spätestens jedoch nach einer Stunde auf die nächste Abrechnungseinheit aufgerundet und entsprechend abgerechnet. WLAN, VPN, VoIP, Instant Messaging, Business-Software-Zugriff, Filesharing / FTP, iTunes, Multiplayer-Onlinegames, Internet-Radio bzw. Internet-TV, Client-basierte E-Mail Nutzung sind ausgeschlossen und werden mit 0,09 € / Minute abgerechnet, die Taktung ist 1 Minute.

Also.. Finger weg

• Danke!
    Das da ein Hacken ist, hatte ich befürchtet.

Ich hatte dennoch die Hoffnung das da schon jemand auch persönliche Erfahrungen gemacht hat, wie es in der Realität dann tatsächlich ist.

Also werde ich weiter bei web´n´walk bleiben.

Viele Grüsse
    Andi :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!