Kamera Headset (Frage zum Handling)

• Hi,

Ich hab mir mal die Threads zum Kamera Headset durchgelesen. Kann man die Kopfhörer und das Mikrofon von der Kamera trennen oder trage ich diesen Kabelsalat dann die ganze Zeit mit mir rum ?? Weil fuer den Einsatz der Kamera brauch ich ja das Kopfhörer+Mikro Teil nicht ...

Danke fuer die Antworten ...

--
    Ciao H.

• Die Kamera trägst Du die ganze Zeit mit Dir rum... allerdings merkt man es kaum: es ist einfach ein Knubbel (dementsprechend ist auch die Bildqualität... :() im Kabel des Headsets!

Unter'm Strich kann ich Dir das Ding nicht empfehlen, leider :flop:

• Hallo Überzeuger ;),

Kurz und bündig:

Das Headset kann beim Fotografieren auch ohne Probleme vom Kopfhörer getrennt werden.

Elefant:
    Die Kamera ist beim Radiohören immer dran, aber das Headset an sich kannst Du doch beim Fotografieren ab machen, oder irre ich mich da jetzt total?!

Gruß,
    Chris

• Super, Danke fuer die Antworten...
    Mir gehts nicht unbedingt um eine Super-Bild Qualität.
    Ich brauche nur ne kleine Kamera fuers 6610 .. und da kommt nur das Headset in Frage ... Und da ich das 6610 vom Arbeitgeber habe ;-)) ...
    Ich denke fuer kleine Gags per MMS , sollte das Ding reichen ... z.B. Bild vom Meeting-Raum mit den Leuten, wenn der Chef mal wieder zu spät ist :)

Gruss ..

--
    Ciao H.

• Stimmt scho Chris. Da hast Du Recht.

Also:

Handy -> Pop Port -> Cam samt Pop-Kabel anschließen und knippsen.

Den 2ten Teil (Stereoheadset) muss man nicht angeschlossen bzw. mit der Cam verbunden haben.

Kaufen? NEIN !. Leider ist das Teil für das Geld Schrott.

;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von Persuader
    Ich denke fuer kleine Gags per MMS , sollte das Ding reichen ... z.B. Bild vom Meeting-Raum mit den Leuten, wenn der Chef mal wieder zu spät ist :)

Ja. Bedingt allerdings. Auf jeden Fall die hohe Auflösung verwenden. Only for fun ist es gerade noch tragbar. ;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Only for fun ist es gerade noch tragbar. ;)

Stimmt!

Hier findest Du ein paar Bilder, die mit dem Cam-Headset gemacht wurden:

Klick! :)

Mensch, was ein Service heute :D;) !

Gruß,
    Chris

• man sollte vielleicht noch erwähnen, dass es in dunklen Räumen nicht so super ist, da es keinen Blitz hat !
    Außerdem kannst du das Bild nicht im Handydisplay sehen, sondern musst durch die Kamera schauen (also nicht wie beim 7650)....
    Weiß eigentlich jemand, ob man damit auch (definitiv) Radio hören kann ? In dem anderen Atrikel gibts nichts eindeutiges...

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Weiß eigentlich jemand, ob man damit auch (definitiv) Radio hören kann ? In dem anderen Atrikel gibts nichts eindeutiges...

äähh... Gerade, wenn Nokia dies als "Radio+Cam Headset" verkauft, dann wirds wohl funktionieren, oder?!
    Natürlich musst Du aber ein Handy haben, was dies auch unterstützt (7250, 6610, 7210, 5100) ;) !

Gruß,
    Chris

• Ja, klar, hab aber bisher noch nicht gehört, dass es "Radio-Cam-Headset" heißt, sorry.
    In dem von dir hier reingestellten Link waren nämlich 2-3 Personen die vermutet haben, dass dies nicht klappen würde.
    Hast du das Headset selbst ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!