Hi,
folgende Situation:
Ich habe eine SX353 bei uns im Büro installiert. Wir haben großes Konica Druck/Kopier/Scan und Fax - Gerät, welches an die SX353 angeschlossen werden soll. Momentan steht sie direkt neben dem Fax um alles einzurichten.
Nun habe ich allerdings zwei Probleme:
1. Wenn ich zum Test auf die Faxnummer anrufe, dann kommt besetzt. Faxe gehen auch nicht rein. Ich habe aber für den INT21 Port unsere Fax MSN (und nur die) als ein und ausgehend definiert. Faxe senden funktioniert übrigens.
2. Das Telefon soll in einen anderen Raum gestellt werden, an einen Arbeitsplatz. Nun muss ich mich darum kümmern, dass über die Hausverkabelung das Fax angeschlossen werden kann. Im Lieferumfang des SX353 ist ein Kabel zum Anschluss von analogen Geräten dabei, welches ich momentan auch benutze mit dem Fax. Wie kriege ich es jetzt hin, dass ich das Fax über die Hausverkabelung anschliesse. Was für ein Kabel benötige ich.
An der Stelle wo das Fax angeschlossen wird, ist eine Patchdose mit nur einer Buchse auf die 8 Adern aufgelegt sind. Ich habe einen CableSharing Adapter für Ethernet/Telefon dort eingesteckt. Ein Adapter für RJ45 auf TAE/N eingesteckt.
Allerdings will das Fax mit diesem Kabel nicht arbeiten.
Andere Möglichkeit?
Danke schon mal