T-Mobile Tarif für gekauftes iPhone

• Doof gelaufen, aber ich brauche ein neues Handy (bzw. will ein iPhone), hab' aber erst vor 3 Monaten einen Max Flat M Friends Tarif abgeschlossen. Auf iPhone Tarif Complete S Friends wechseln geht, aber ich bekomme halt kein subventioniertes iPhone und müsste mir eins kaufen.... Zudem würde ich gerne die Festnetz-Flat behalten.

Also meine Frage:
    Gibt es zum Tarif Max Flat M eine gescheite Datenflatrate ( web n walk Handy-Flat ist das wohl nicht) zum surfen??

• Hallo stego,

für den Max Flat M in Kombination mit dem iPhone bieten sich die Tarifoptionen web'n'walk M mit 300 MB Inklusivvolumen (falls dir das reicht?) für 19,95 € bzw. der web'n'walk L mit einer Flat für 34,95 € an.

Das kostet dich im günstigsten Fall knapp 50 € (Max Flat M Friends mit Handy + web'n'walk M), also fährst du datenmäßig besser, wenn du auf den Complete S Friends für 34,95€ wechselst, zumal du hier eine gedrosselte Flatrate hast, beim web'n'walk M jedoch wird ab 300 MB jedes weitere abgerechnet.

Grüße,
    noctua

• hast du einen max flat M friends ohne handy, sprich 19,95 euro grundgebühr?
    oder einen "mit handy" für 29,95 € grundgebühr?

solltest du den für 19,95 € haben kannst du den tarif schon nach deinen 3 monaten, sprich jetzt, sofort verlängern und eine iphone 3GS mit einem tarif deiner wahl nehmen!!!

Suche:

• @ alex262

Ja, den für 19,95€. Aber der T-Mobile Support schreibt mir:

Zitat

Sehr geehrter Herr Normalverbraucher! Ein Wechsel auf einen i-Phone Tarif ist natürlich jederzeit möglich. Eine Vertragsverlängerung mit einem subventionierten i-Phone ist allerdings erst sechs Monate vor Ablauf Ihrer momentanen Vertragslaufzeit, d.h. ab dem 24.02.2011 möglich. Nichtsdestotrotz bleibt es Ihnen natürlich vorbehalten ein i-phone auf dem freien Markt zu erwerben und einen passenden Tarif bei uns dazuzubuchen, bevor der 24.02.2011 erreicht ist. Mit freundlichem Gruß, Kundenbetreuung

Glaube habe mich vertan, sind erst 2 Monate mit dem Vertrag. Und ich meine auch, dass bei "Mein T-Mobile" stand, dass eine VVL ab dem 24.11.09 möglich sei.

@ noctua

Schonmal danke soweit.

• versuch es doch einfach mal unter der hotline 2202, vllt lässt dich jemand aus kulanz jetzt schon verlängern..

ich würds einfach 3-5 mal versuchen, und immer erwähnen dass du doch den tarif "ohne handy" gewählt hast da du dir noch nicht sicher warst welches gerät du nehmen wolltest..

probiers einfach mal..

Suche:

• wenn der tarif 3 monate läuft sollte es sicher funktionieren!
    ich meine nur dass es eben aus kulanz schon jetzt funktionieren "kann"!!!
    und da man bei mehreren versuchen eine größere wahrscheinlichkeit hat einen kulanten hotline-mitarbeiter zu erwischen kann es eben auch schon früher passieren!
    es ist eben einfach ganz klar dass viele hotliner bestimmte dinge untschiedlich behandeln, der eine machts, der andere nicht..
    und wenn du unbedingt ein iphone möchtest wirst du auch die viertel stunde für 5 anrufe (vllt reicht ja auch einer) investieren können..

Suche:

• Brauchste erst garnicht versuchen. :D
    Systemtechnisch ist es nicht möglich vor den 6 Monaten schon zu verlängern, daher kann auch keiner Kulanz walten lassen, weil das System da nicht mitspielt.

• waren es nicht 3 monate?!?
    aber da der termin ja eh laut t-mobile auf dem 24.02 liegt scheinen es tatsächlich 6 monate zu sein..
    ich hatte 3 in erinnerung :rolleyes:

Suche:

• Aber laut T-Mobile 6 Monate vor Vertragsende und nicht nach Vertragsanfang.
    Obwohl in "Mein T-Mobile" steht Eine Vertragsverlängerung ist ab 24.11.2009 möglich".

Sonst bis dahin mal abwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!