N97 - Ersatz

• Von der herstellerspezifischen Benutzeroberfläche (z. B. HTC TouchFlo) hast du nix bei nachinstallierten Anwendungen die wieder die altbackene WinMobile-Optik besitzen, inklusive kleiner Kontrollelemente, usw und dich wieder zum Stylus greifen lassen.

May the source be with you!

• Zitat

Original geschrieben von theflo
    Von der herstellerspezifischen Benutzeroberfläche (z. B. HTC TouchFlo) hast du nix bei nachinstallierten Anwendungen die wieder die altbackene WinMobile-Optik besitzen, inklusive kleiner Kontrollelemente, usw und dich wieder zum Stylus greifen lassen.

Ziemlich schwierig bei einem kapazitiven Touchscreen den Stylus zu nehmen ;)

Wer bei Nokia unglücklich ist über den Kundendienst wird bei HTC auch nicht viel glücklicher.

Hatte den HTC Touch Pro - nach 4 Austauschgeräten von denen ich ausversehen 2 mal den vollen Preis bezahlen sollte :rolleyes: ging das Gerät immer noch nicht richtig und war nach rund 8 Stunden herumliegends tot, weil der Akku nicht richtig ging.

Das T-Mobile G1, ebenfalls von HTC, war von der Verarbeitungsqualität soo derbst daneben, dass ich nach 2 Austauschgeräten jetzt zu einem gebrauchten Nokia N95 gewechselt bin.
    Das hat zwar auch nicht die tollste Verarbeitung, aber zumindest funktioniert es.

Wenn man eine neue Marke antesten möchte, sollte man es wirklich mit dem Sony-Ericsson Saito probieren - das X1 konnte mich nicht überzeugen, da das Gerät nach 2 Wochen bereits den Lack verlor - oder eben mal Samsung oder vielleicht bekommen es mittlerweile die Chinesischen Hersteller genauso schlecht hin wie die altebekannten Firmen hier, nur sehr viel günstiger?

• Der Touch HD 2 wird mein Gerät wenn er ohne Serienfehler kommt. Auch wenn ich HTC niemals die Treibermisere des Kaisers verzeihen werde.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• ja, meine Enthaltung zu Windows Mobile kommt vom Kaiser, ich habe mir damals den Kaiser (HTC TyTn II) geholt und war so unzufrieden das ich dannach gesagt habe, niemals mehr HTC.

Es scheint aber ein Hammer Gerät zu sein, das HD2, wird wohl auch mein nächstes werden. Wenn das aber genauso endet wie mit dem Kaiser, dann hole ich mir ein Nokia 3210!

Grüße,
    Michael

• Das Motorola Droid bzw. das SonyEricsson X3 schauen aber auch nicht schlecht aus, oder was meint ihr?

Mfg
    Tomcraft

• Zitat

Original geschrieben von alki13
    Wieso kommt ein SE X2 nicht in Frage??

Hab gehört, dass das X2 den selben Prozessor verbaut hat wie das X1.
    Also meiner Meinung nach, nicht die große Weiterentwicklung ...

Mfg
    Tomcraft

• Zitat

Original geschrieben von Tomcraft
    Hab gehört, dass das X2 den selben Prozessor verbaut hat wie das X1.
    Also meiner Meinung nach, nicht die große Weiterentwicklung ...

Das heist ja nicht das der Prozi schlecht ist nur weil er auch im X1 drin war.

• Zitat

Original geschrieben von alki13
    Das heist ja nicht das der Prozi schlecht ist nur weil er auch im X1 drin war.

Da gebe ich dir natürlich recht :)
    Der macht sicher seinen Dienst bestens.

Hatte selber das X1 kurz, muss aber sagen das ich nicht ganz überzeugt war, von diesem Handy, deswegen habe ich auch das X2 nicht erwähnt

Mfg
    Tomcraft

• Mein letztes WM-Gerät war das HTC Touch Diamond und ich muss sagen, dass HTC sich geändert hat und fast jeden Monat gab es diverse Updates für die Geräte! Einen Absturz o.ä. konnte ich nicht verbuchen!

Lediglich 2 mal stürzte der Prozess Manila ab wobei das keine Auswirkungen auf das System hatte und alles Problemlos weiterlief!

Ich bereue!!!!!!! Den Wechsel zu Symbian und vor allem zu Nokia mit dem N97!
    Ich habe stets einen Bogen um Nokia gemacht seit dem N73 und nun bin ich mit dem N97 wieder darauf reingefallen!

Egal welchen Hersteller man wählt, man fungiert als Endverbraucher stets als Betatester! Das wichtige jedoch ist das, was der Hersteller daraus macht.

Und da hat Nokia mit den PC usw. verschissen!
    Der Service ist auch unter aller Sau!

Ich besitze als Primärgerät ein iPhone 3G und auch wenn einige gerne über Apples Produktpolitik lästern (verständlich) Ist es so, dass die sich um jeden Kunden bemühen!!

Wir haben in unserer Familie schon 5 mal ein iPhone eingeschickt und das Austauschgerät (In komplett neuem Gehäuse) war bereits nach SPÄTESTENS 4 Tagen da!

Man Bedenke, dass das Gerät nach Holland gesandt wird und dennoch dauerte es bei mir 3 Tage vom ersten Anruf bei Apple!

Bei Nokia sucht man selbstständig den NSC aus und bringt denen das Quasi bis zur Haustür und dennoch brauchen die teilweise Wochen, was in meinen Augen absolut nicht geht.

Ich bin enttäuscht und wünschte jemanden finden zu können, der mein N97 gegen ein HTC Touch Pro 2 tauscht!

Ich meine alleine die wertigkeit in Sachen Optik ist bei dem N97 nicht das wahre..

aber ich bin irgendwie auf dem Nokia-läster-trip.. liegt daran, dass ich wirklich enttäuscht bin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!