[T] Samsung S8300 Ultra Touch

• Moin moin

biete hier mein Samsung Ultra Touch an, das handy kommt mit Ladegerät, datenkabel, 1gb Speicherkarte und Headset zu euch.
    Zum zustand: Leichte abnutzungsspuren auf der Rückseite (leider unverhinderbar trotz tasche) und einem mini mini kleinen kratzer auf dem display, kaum sichtbar und tut dem super Touchscreen nichts zu sache.
    Also insgesammt leichte gebrauchsspure.....handy war immer in einer Top Handysocke

Dafür hätte ich gerne eines folgender Handys

-IPhone 3g (und aufwärts) (dazu lege ich dann noch mein IPod Touch 2g 8gb oder ein E71 plagiat)

-Ein Handy mit gutem Touchscreen am liebstens aber auch mit Tastatur slider etc immer gern genommen, auch BlackBerry Curve oder Bold, ne gute kamera wäre nicht schlecht wenn ja am liebsten mit licht....
    aber wenn möglich kein Windows Mobile zumindestens nichts mit reinem WM

biete einfach mal was an, wie gesagt hab zu not immer noch was zum drauflegen

mfg

• hoch

starkes interesse an einem IPhone 3g und aufwärts!!! zahle auch 100 und mein IPod Touch in super zustand drauf!!!

mfg

• und hoch, würde auch gegen ein IPhone 2g tauschen, oder auch inrgendwas anderes

einfach mal anbieten!!

mfg

• moin moin

mal wieder HOOOOCH!!

suche immernoch, IPhone, BlackBerry oder Android Handy!!!!!

zahle auch drauf!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!