Google haut mal wieder einen raus und präsentiert (Achtung aufgepasst!) eine vollwertige kostenlose Turn-By-Turn Navigation inklusive Sprachausgabe:
Kostenlose vollwertige google Navigation mit Android 2.0
-
-
-
Es ist aber eine online Navigation oder nicht? Also dass die Daten übers Internet abgerufen werden?
-
Wann und Wo zu bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Es ist aber eine online Navigation oder nicht? Also dass die Daten übers Internet abgerufen werden?Es handelt sich um eine Offboard-Lösung, eine Verbindung mit dem Internet ist für die Routenberechnung zwingend erforderlich.
-
Natürlich handelt es sich um ein Offboard Navi, es geht hier schließlich um Androidsoftware. Android ohne Datenpaket macht keinen Sinn.
-
Weiß man schon, wann das Ding rauskommen soll?
Gruß
-
es soll nur mit android 2.0 laufen und wahrscheinlich noch dieses jahr erscheinen.
-
Allerdings vorerst nur für die USA. Wir Europäer dürfen sicher ein wenig länger warten.
-
Zitat
Original geschrieben von drasir
Android ohne Datenpaket macht keinen Sinn.Dann gib mir doch mal nen Grund
-
Wobei ich mir durchaus vorstellen könnte das die Grundkarte für die Route im Vorhinein gecached werden kann...
So ala "rufe Google-Map am WLAN daheim auf und lade die Route+Karte in das Telefon".
Wäre zumindest wünschenswert.prollo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!