T-Mobile Web N Walk Plus: Fragen zum Tarif

• Hallo Gemeinde,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. Leider kann ich auf der ganzen T-Home Seite nichts finden und telefonisch gibt mir auch keiner Auskunft.

Ich habe vor ca. 1,5 Jahren einen Web'n Walk Vertrag abgeschlossen. (Diente damals als Schubladenvertrag zum Erwerb einer PS3; bitte nicht gleich steinigen)

Lt. T-Home Kundenportal ist die Day-Flat Option dazu gebucht. Leider finde ich einfach nicht heraus was ich mit diesem Vertrag machen kann. Ich weiss nur soviel, dass er mich 9.00 Euro im Montag GG kostet.

Kann ich jetzt mit der Sim-Karte und einem passenden Stick online gehen??
    Was für Kosten fallen dann an??
    Brauche ich einen bestimmten Stick??

Vielen Dank im Voraus

• Du kannst damit mit jedem lockfreien Stick ins Internet gehen zum Tagespreis von nur noch 4,95 €. Ein geeignetes Mobiltelefon als Datenmodem tut´s auch. Angesichts von Tages- oder auch 24-h-Preisen von mittlerweile nur noch 2 € bis 2,50 € solltest Du selber entscheiden, ob sich das rechnet. Bin übrigens genau damit gerade im ICE online, weil´s mir der Arbeitgeber bezahlt.
    Aber: Du hättest damals auf den W´n´W-connect umstellen lassen sollen für (meiner Erinenrung nach 49,95 €), damit hätte sich Deine monatliche GG auf 5 € reduziert...

• An der T-Home Hotline kann ich mir vorstellen das Dir keine rhelfen kann, da es ein T-Mobile Vertrag bzw. tarif ist.
    Und das Dir an der T-Mobile Hotline nicht weitergeholfen werden kann... das, sorry, glaube ich nicht. :)

• Danke Renne04. Ist leider sehr teuer in anbetracht, dass es ja Anbieter gibt, die "nur" 14,95 Euro im Monat verlagen.

Neikon Natürlich meinte ich T-Mobile und nicht T-Home.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!