ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
... das Samsung S5560 ist ab sofort direkt bei Amazon erhältlich zum Preis von
199,87 Euro
:top:
mal ein blick ins biete forum geworfen?
grüsse, georg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
... das Samsung S5560 ist ab sofort direkt bei Amazon erhältlich zum Preis von
199,87 Euro
:top:
mal ein blick ins biete forum geworfen?
grüsse, georg
Samsung macht sich immer selber Konkurrenz. Die bringen doch das Monte und Wave nun heraus.
Was hat das Wave mit dem S5560 zu tun?
Die Modelle bauen nicht nur auf verschiedene Betriebssysteme auf, sie sind auch für eine andere Käufergruppe gedacht (Preisdifferenz).
Kann man denn nun davon ausgehen, daß man das Gerät auch mal in einem der großen Elektrofachgeschäfte zu sehen bekommt ?
Es gibt doch hier schon einige Besitzer - wo bleiben die Eindrücke, was kann man zum Alltagsbetrieb sagen ?
Also hier mein Komentar zum S5560:
Verarbeitung ist super, die Bedinung ist so wie beim S5230,
der Akku hält bei mir eine Woche bei durchschnittlicher Nutzung.
Was besser ist als beim S5230 ist die Kamera und der 3,5 Klinkenstecker der auch endlich oben am Gerät ist (man kann das Handy beim Musik hören in die Hülle stecken).
Zur Optik: Ich finde das S5230 sieht besser aus, das ist aber Geschmacksache.
Ich bin zufrieden mit dem Teil :top:
Kann das Gerät divX-Avis abspielen?
Mit dem 8000er Jet soll das ja wohl funktionieren...
Moin!
Ich habe eine SIM eingelegt, deren PIN ich nicht mehr wusste. Nach 3 maliger Falscheingabe des PINs und entsperren der SIM durch den PUK verlangt das S5560 nun immer ein "SIM Passwort". :confused:
PIN 2 oder PUK 2 sind es jeweils nicht und ich kann mich nicht erinnern, ein Passwort bei Inbetriebnahme des Geräts eingegeben zu haben.
Was ist das "SIM Passwort"? Finde ich das in / an der Packung des Geräts?
Weder Onkel Google noch die Suche vermochten mir zu helfen.
Hoffe jemand hier von TT weiß die Lösung!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Kann man mit dem Gerät emails empfangen und senden?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von thenewone
Kann man mit dem Gerät emails empfangen und senden?
Gruß
ja, das funktioniert in beiden richtungen.
grüsse, georg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!