• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Wann erscheint das Gerät in Deutschland? Lieferbar ist ja noch nicht.

... keinen Plan, ich warte auch auf Info :rolleyes:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Wann erscheint das Gerät in Deutschland? Lieferbar ist ja noch nicht.

... ob es bei dem Onlineshop wirlich lieferbar ist?

• Zitat

Original geschrieben von casimero
    ... ob es bei dem Onlineshop wirlich lieferbar ist?

... habe eben eine Rückinfo bekommen, S5560 ist am Lager & sofort Versandfertig ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Wie kann es sein, dass das Handy bei einigen wenigen Shops bereits verkauft wird, es jedoch auf keiner Samsung Webseite auftaucht???
    Sind das wirklich für den deutschen Markt gedachte Exemplare?

Wann wird das Handy eigentlich großflächig auch bei anderen Shops zur Verfügung stehen?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von th888
    Wie kann es sein, dass das Handy bei einigen wenigen Shops bereits verkauft wird, es jedoch auf keiner Samsung Webseite auftaucht???
    Sind das wirklich für den deutschen Markt gedachte Exemplare?

Wann wird das Handy eigentlich großflächig auch bei anderen Shops zur Verfügung stehen?

Danke

... es handelt sich um EU Geräte.

Ein VÖ Termin in -D- ist bislang noch nicht bekannt gegeben worden :rolleyes:

Ich denke aber das es in den nächsten 2-3 Wochen los geht ...

• Hoffentlich fällt dann auch der Preis. Für den momentanen Preis kann man sich auch ein Samsung Spica kaufen.

• Zitat

Hoffentlich fällt dann auch der Preis. Für den momentanen Preis kann man sich auch ein Samsung Spica kaufen.

... ja, das denke ich schon. Ist ja auch eigentlich immer so das die ersten Angebote viel zu überteuert sind ;)

... bin gespannt wann es in die Shop´s kommt :)

• Zitat

Original geschrieben von jockel3465
    Weiß schon jemand wann es kommt?
    Ich weiß ich nerve abe rich hätte es gerne :D

... es ist als EU Gerät längst da ;)

Kauf mich !

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!