• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Dürfte nicht mehr allzu lange dauern - genauen Termin weiss ich leider keinen. Testbericht zum Gerät kommt auch sehr bald :D

.. auf den Testbericht freue ich mich jetzt schon riesig :top:

Sag mal, was sind das für "Löcher" auf der rechten sowie auf der linken Seite (über der Lautstärkenwippe sowie der Sperrtaste) :confused:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Links über der Lautstärketaste ist eine Öse zum Befestigen von Schlüsselbändern und ähnlichem. Das Loch rechts scheint keine besondere Bedeutung zu haben - es ist kein zweites Mikrofon und sonst fällt mir jetzt ehrlich gesagt nix mehr ein was passen könnte *g*

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Links über der Lautstärketaste ist eine Öse zum Befestigen von Schlüsselbändern und ähnlichem. Das Loch rechts scheint keine besondere Bedeutung zu haben - es ist kein zweites Mikrofon und sonst fällt mir jetzt ehrlich gesagt nix mehr ein was passen könnte *g*

... dankesehr ;) Na dann will ich mal hoffen das das S5560 schnell hier erhöltlich sein wird, bin nach dem Testbericht ziemlich heiß drauf *hibbel*

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Und wie ist der Preis?

Zu hoch darf er ja nicht sein, sonst kauft man sich gleich das Jet.

... ja, das ist natürlich richtig.

Allerdings auch für den gleichen Preis momentan würde ich mich trotzdem für das S5560 entscheiden. Schon allein wegen der guten Akkulaufzeit und der Optik :top:

Gut, ich lege ausserdem auf UMTS und GPS keinen wert ;)

• Sieht sehr hübsch aus das Ding! Gibt es wohl diesmal eine vernünftige Kalender und Terminfunktion? Das fehlte mir beim S5230. Ansonsten sehr nett!

-I-

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... ja, das ist natürlich richtig.

Allerdings auch für den gleichen Preis momentan würde ich mich trotzdem für das S5560 entscheiden. Schon allein wegen der guten Akkulaufzeit und der Optik :top:

Gut, ich lege ausserdem auf UMTS und GPS keinen wert ;)

Die Handhabung alleine spricht schon fast für das S5560 - fühlt sich wesentlich hochwertiger an als das Jet.

Nordisc: Das S5560 basiert auf dem selben Betriebssystem wie das S5230, daher dürften die identisch sein ;)

• Ach schade. Will man mehr, muss man zu Omnia 2 und Co. greifen. Naja, vielleicht gönne ich mir das Samsung als Ausgehhandy zum reinen SMS schreiben und Telefonieren.

-I-

• Re: Video

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Es sieht echt edel aus!

http://www.youtube.com/watch?v=ragN6GXFPDA

... echt schönes Handy :) Mal schauen wieviel es kosten wird ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!