Samsung S5560
-
-
-
Hübsches Design.
-
... stimmt :top:
leider habe ich noch kein Bild von der Rückansicht im Web gefunden
-
Unterschiede zum S5230?
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Unterschiede zum S5230?Link zu GSM Arena angeklickt?
5 MPX
WLAN
Autofokus
LED Leuchte
3,5mm Klinkenanschluss -
-
-
Ich habe das Gerät gerade bei mir und muss sagen, dass ich selten ein Gerät in der Hand hatte, das eine solch "schöne" Form hat. Das Gerät liegt sehr angenehm in der Hand und die verwendeten Materialien lassen das Gerät hochwertiger erscheinen als beispielsweise das Samsung Jet.
Bin mal gespannt was es bei der Einführung demnächst für 'nen Straßenpreis haben wird, könnte durchaus interessant sein das Gerät. -
Zitat
Original geschrieben von THWS
Ich habe das Gerät gerade bei mir und muss sagen, dass ich selten ein Gerät in der Hand hatte, das eine solch "schöne" Form hat. Das Gerät liegt sehr angenehm in der Hand und die verwendeten Materialien lassen das Gerät hochwertiger erscheinen als beispielsweise das Samsung Jet.
Bin mal gespannt was es bei der Einführung demnächst für 'nen Straßenpreis haben wird, könnte durchaus interessant sein das Gerät.... auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger für mein S5230
Weißt Du wann es in etwa hier in D erscheinen soll?
-
Dürfte nicht mehr allzu lange dauern - genauen Termin weiss ich leider keinen. Testbericht zum Gerät kommt auch sehr bald
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!