• Zitat

Original geschrieben von electrosmog
    Kann das Gerät divX-Avis abspielen?
    Mit dem 8000er Jet soll das ja wohl funktionieren...

meines wissens nach nicht.

kein iPhone in 2018!

• Danke für die Info :)

Wenn ich mir das Handy so ansehe dann hat es ja eigentlich alles was es so braucht für ein "einfaches" Handy. Ausser eben eine NAvi Funktion.

Nächste Woche gibt es das Ding für 139,-€ bei Aldi in BErlin. Meint Ihr das lohnt sich für jemanden der da keine all zu großen Ansprüche an die Technik stellt?

Grüße

bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

• ... am Besten einfach mal vorher in einem MM oder Saturn ausprobieren.

Nicht ein jeder kommt mit einem TS Handy zurecht ;)

Der Preis für das S5560 ist auf jeden Fall :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Stimmt. Das werden wir mal machen! Das mit dem TS sollte kein Problem sein...ansonsten nutze ich es dann als zweithandy :-)

Danke

bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

• So, nutze das S5560 als Zweithandy und nach einer Woche fängt jetzt der Akkudeckel auf einer Seite an zu knarzen,- ist das die Samsung- typische tolle Verarbeitung? :rolleyes:
    Davon abgesehen bin ich schon zufrieden mit dem S5560.

• Akku und Tastensperre

Hallo, habe es nun auch das 5560, ist sehr gut verarbeitet.
    Brauche aber hilfe, der Akku wenn er zur neige geht piepst sehr laut, Tastenton ist auf null, finde nicht wie ich es leise bekomme ?
    Wenn die Tastensperre aktiviert wird erscheint immer das selbe Bild, wie kann man es ändern ?
    Danke für euere hilfe. :top:

• Re: Akku und Tastensperre

Zitat

Original geschrieben von udo2409
    Hallo, habe es nun auch das 5560, ist sehr gut verarbeitet.
    Brauche aber hilfe, der Akku wenn er zur neige geht piepst sehr laut, Tastenton ist auf null, finde nicht wie ich es leise bekomme ?

Hab gerade mal geschaut, ich finde da auch nichts, da lässt sich wohl nichts abstellen, den Warnton habe ich aber noch nicht gehört, spätestens wenn die Anzeige von zwei auf einen Strich fällt, lade ich auf.

Zitat

Wenn die Tastensperre aktiviert wird erscheint immer das selbe Bild, wie kann man es ändern ?

Indem du das Hintergrundbild im Startscreen änderst.

Zitat

Danke für euere hilfe.

Gern geschehen.

• wichtig

mega wichtig ich habe jetzt das samsung s5560..........

kriege aber 40 sms pro tag.........da mich der ton nerven tut,geht es so wie bei nokia das man nur samsung sms ton ausmacht und anrufe an machen tut?????

das wäre gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!