Samsung NC10 BH anyNET 10,2 Zoll WSVGA Netbook mit UMTS/HSDPA (München)

• Hallo Zusammen,

ich verkaufe hier ein super schönes Netbook mit UMTS/HSDPA Modul.

Prozessor: stromsparender Intel Atom Prozessor für Netbooks, Intel Atom Prozessor N270 (1,6 GHz)
    Chipsatz: Intel 945GSE + ICH7M
    Arbeitsspeicher: 1 GB DDR2-667 SO-DIMM, max. erweiterbar auf 2 GB, 1 Steckplatz (durch separate Klappe am Unterboden leicht erreichbar)
    Festplatte: 160GB S-ATA 5400 U/min
    Display: 10 Zoll WSVGA TFT (matt), 1024 x 600 Pixel
    Grafik: Intel GMA 950, bis 384 MB shared VRAM, VGA
    Sound: High-Definition Audio, 2 Stereolautsprecher und Mikrofonanschluss integriert
    Kommunikation: 10/100 Mbit/s Ethernet LAN, 54 Mbit/s Wireless LAN 802.11b/g, UMTS, HSDPA Typ: Samsung X3100, HSUPA, HSDPA, UMTS, EDGE, GPRS, GSM, HSDPA Chipsatz: Qualcomm MSM6290, 2 integrierte Antennen (Main, AUX), bis zu 5.76 / 7.2 Mbit/s (Netzwerkabhängig)
    Schnittstellen: 3x USB 2.0, 1x VGA Out (D-Sub), 1x Line in (Mikrofon in), 1x Line out (Kopfhörer), 1x RJ-45 Ethernet, 1x DC-in (Netzteil), 1x Kensington Lock
    1.3 MP Webcam
    Card Reader: MMC, SD (SDHC)
    Eingabekomponenten: extrabreite ergonomische Tastatur mit antibakterieller SilverNano Technologie, Touch Pad mit zwei Tasten und Scroll-Area
    Akku: 6-Zellen (5200mAh) Akku bis zu 5 Stunden Laufzeit
    Software: Samsung Recovery Solution III, Easy Battery Manager, Easy Display Manager, Easy Network Manager, Easy SpeedUp Manager, Samsung Update Plus
    Abmessungen (B x H x T): 266 x 28-38 x 191 mm
    Gewicht: 1,45 kg
    Besonderheiten: Besonders ergonimisch dank extrabreiter Tastatur, Lange Akku-Laufzeit, Silver Nano beschichtete Tastatur, Stabiles Protect-o-Edge-Gehäuse, UMTS-integriert
    Lieferumfang: Akku, Netzteil mit Netzkabel, Schutzhülle

Das Samsung Netbook wird so wie beschrieben angegeben. Keine Gebrauchsspuren. Das Netbook ist ca. ein halbes Jahr alt und eine Rechnung ist auch dabei.

Preis: 350.- Euro

• neuer Preis vom Netbook

Ich gehe runter auf 280.-

Ich werde wieder Windows XP draufspielen, damit der Orginal-Zustand wieder hergestellt ist.

Und hier ist auch noch das Bild:

• wieder neuer Preis

Ich gehe nochmal runter auf 250.- Euro.

Ihr dürft mir aber auch gerne ein Angebot machen.

Wie gesagt das Netbook ist erst ein wenig über sechs Monate alt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!