Hi,
ich hab hier ein Problem. Die Sync-Software scheint unter Windows XP Pro (Dual Prozessor) nicht zu funktionieren. Insgesamt habe ich jetzt auf 5 Rechnern unter WinXP, Win2K und WinME (alle frisch installiert; mit und ohne Servicepacks/Hotfixes) getestet:
1) WinXP, Win2K und WinME funktionieren auf den Uniprozessor-Kisten
2) Win2K und WinME funktionieren auf den Dualprozessor-Kisten
3) WinXP auf Dualprozessor - Sync nicht möglich
Bei WinXP habe ich bei einer Neuinstallation mal "ACPI-Uniprozessor-PC" ausgewählt (durch Druck auf F5) - danach war ein Sync möglich. Dummerweise hat man dann nix mehr vom zweiten Prozessor
Bei allen Tests habe ich außerdem den Onboard USB (Tiger MP bzw. MPX) und auch eine USB2.0 Karte (neu, weiß grad nicht was für ein Typ) getestet.
Problembeschreibung: Nach ausetzen des P800's auf die Dockingstation wird dieses erkannt (Tray-Icon). Manchmal (nach mehreren Minuten) erscheint das "Mein P800" Icon. Weitere Kommunikation ist nur in Ausnahmefällen möglich. Bei der Auswahl von "Informationen" erscheint manchmal die korrekte Info und manchmal fehlt die Info über den MemoryStick. Alles ist erschreckend langsam - ein Komplettbackup oder Sync ist gar nicht möglich.
Hat noch jemand das Problem, oder bin ich der einzige? :confused:
Alex
P.S. Der USB-Serial Converter vom CMD-J5 (QN-3USB) macht genau die selben Probleme - vielleicht machen das ja alle USB-Serial Adapter so...