discoTEL gratis SIM - Vorsicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Wie schnell dauert denn der Versand der Discotel karte ?


    Die Karte ist heute angekommen. Bestellt habe ich vor 2 Tagen abends. Das hätte ich nicht gedacht von etel...., denn die sind immer wieder negativ aufgefallen und hier nicht so gerne gesehen. :)


    Den Link zum Bestellen der Gratiskarte habe ich leider nicht mehr.
    Selbst wenn ich den Link noch hätte, dürfte ich diesen hier nicht posten, denn das sehen die Mods sofort und gar nicht gerne. ;)

    Herbert

  • Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Den Link zum Bestellen der Gratiskarte habe ich leider nicht mehr.
    Selbst wenn ich den Link noch hätte, dürfte ich diesen hier nicht posten, denn das sehen die Mods sofort und gar nicht gerne. ;)


    Es geht bzw. ging dabei um einen Ref-Link, an dem ein User (nicht herbert1960) die ganze Zeit mitverdient, wenn andere User bestellen. Solche "Ich streu meinen Link einfach in zig Foren und verdien mir 'nen goldenen Arsch dabei"-Touren lassen wir hier nicht gelten.


    BTT. - Danke.

  • inks oben auf Angebotskonfigurator -> über Tarife - Kategorie Discount - > Discotel prepaid 0,00 7,5ct.Tarif

  • Weiß jemand, ob man die Bankverbindung löschen lassen kann?
    Wenn man z. B. 0000 oder ähnliches als Bankverbindung eingibt, bekommt man eine Fehlermeldung. :(
    Wenn die Bankverbindung nicht löschbar ist, ist die Karte für Jugendliche nicht geeignet, denn die bekommen schnell heraus, dass man per SMS vom Konto aufladen kann. :(
    Aufladungen sind auch per Überweisung möglich.


    Zitat

    Original geschrieben von josidb
    inks oben auf Angebotskonfigurator -> über Tarife - Kategorie Discount - > Discotel prepaid 0,00 7,5ct.Tarif


    Bei mir funktioniert das auch, man muß aber etwas suchen.

    Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!