Komischer Anruf vom Provider N97 und N900

• Danke für Deine Antwort:

Mit dem N95 ist das kein Problem. Man kann sowohl Telefonmitschnitte mit "piep-Ton" fertigen, sowie das N95 auch als Diktiergerät nutzen.

Weiß jemand, ob das N900 über solch eine Einrichtung verfügt ?

Grüße

• Da das Gerät noch nicht lieferbar ist werden es auch noch nicht soi viele User haben...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Gerade weil die Providerhotlines ja für Kompetenz und technisches Verständnis bekannt sind :D

Die Länge des N97 Bug und Problemthreads sollte die Frage eigentlich beantworten. Das N97 ist im Vergleich zum N95 ein Rückschritt in Sachen Geschwindigkeit, Bedienbarkeit usw...

PS: Mit dem N95 geht Aufzeichnen von Telefonaten auch ohne Piep Ton :D

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Ich halte es für sinnlos, die Vor- und Nachteile eines Geräts zu diskutieren, das noch nicht mal auf dem Markt ist.

Und zu den Aussagen über starke Strahlung und angebliche Studien, die beweisen, dass Handys ja eigentlich tödlich sind: Das glaube ich erst, wenn ich es lese (und wenn es von anderen Instituten (wozu die Vodafone-Hotline nicht zählt) verifiziert wurde.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!