Danke für Deine Antwort:
Mit dem N95 ist das kein Problem. Man kann sowohl Telefonmitschnitte mit "piep-Ton" fertigen, sowie das N95 auch als Diktiergerät nutzen.
Weiß jemand, ob das N900 über solch eine Einrichtung verfügt ?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für Deine Antwort:
Mit dem N95 ist das kein Problem. Man kann sowohl Telefonmitschnitte mit "piep-Ton" fertigen, sowie das N95 auch als Diktiergerät nutzen.
Weiß jemand, ob das N900 über solch eine Einrichtung verfügt ?
Grüße
Kann niemand helfen ?
Grüße
Da das Gerät noch nicht lieferbar ist werden es auch noch nicht soi viele User haben...
Gerade weil die Providerhotlines ja für Kompetenz und technisches Verständnis bekannt sind
Die Länge des N97 Bug und Problemthreads sollte die Frage eigentlich beantworten. Das N97 ist im Vergleich zum N95 ein Rückschritt in Sachen Geschwindigkeit, Bedienbarkeit usw...
PS: Mit dem N95 geht Aufzeichnen von Telefonaten auch ohne Piep Ton
Ich halte es für sinnlos, die Vor- und Nachteile eines Geräts zu diskutieren, das noch nicht mal auf dem Markt ist.
Und zu den Aussagen über starke Strahlung und angebliche Studien, die beweisen, dass Handys ja eigentlich tödlich sind: Das glaube ich erst, wenn ich es lese (und wenn es von anderen Instituten (wozu die Vodafone-Hotline nicht zählt) verifiziert wurde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!