Bluetooth Headset H505 übles Brummen

• Hallo Leute,

ich habe mir heute ein Bluetooth Headset von Motorola gekauft und es mit meinem Telefon gekoppelt.

Nun haben mir bereits zwei Gesprächspartner gesagt, dass man ein übles Brummen am anderen Ende der Leitung hört. Aber nur wenn ich mit dem Headset telefoniere. Ist etwas derartiges bekannt, oder gar eine Lösung?

Danke

• Also ich habe mehrere Headsets von Motorola (gehabt), weil dort die Sprachqualität einfach super ist. Bislang hatte noch keins der Headsets derartige Probleme, deswegen gehe ich davon aus, dass das nicht in Ordnung ist und mal überprüft werden muss.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Da es neu ist würde ich mal mit dem Händler fragen ob man ganz einfach es über ihn Tauschen könnte. Ansonsten mal die Motorola Seite besuchen und nach einem Service Betrieb suchen. Dann können die es über Garantie tauschen.
    Sollte es mit dem neuen HS genau so Probleme geben, wird es wohl ehr dann am Handy liegen....

• war komischerweise so wie der Händler gesagt hatte. Habe es ein paar mal aufgeladen und seitdem ist alles einwandfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!