Vorsicht bei mobilejoker.de

  • Servus !


    Muss hier mal meine Erfahrungen zum Anbieter MOBILEJOKER.DE posten.


    Info zum weiteren Vorgehen !


    Ausgangssituation:
    Bestellung eines SE P800 mit D2 Vertrag inkl. GPRS L Tarif, Dual Card und Rufnummerportierung.


    1. Problem:
    Bei der Bestellung habe ich Vorkasse gewählt als Zahlungsart, allerdings wurde auf dem Vertrag Nachnahme eingetragen.


    1. Lösung:
    Ich habe Ihre Hotline angerufen mit der Bitte dieses zu ändern.


    2. Problem:
    Am 29.01.2003 war noch immer keine D2-Karte bei mir eingetroffen.


    2. Lösung:
    Ich habe Ihre Hotline angerufen und mir wurde offenbart, dass der Vertrag nicht einmal weitergeleitet worden ist, obwohl eine Rufnummernportierung allein schon aussagt, das man weiterhin erreichbar sein will/muss. Ergebnis war, dass ich 10 Tage keinen Handyvertrag zur Verfügung hatte und mir somit eine Prepaid Karte gekauft habe, damit ich zumindest erreichbar bin. Inkl. Karte, benachrichtigung des Nummernwechsels und Mehrkosten für Gespräche komme ich auf somit 40 €.


    3. Problem:
    Heute, am 26.02.03 sollte das P800 endlich geliefert werden und als der Paketdienst das Paket abliefern wollte, sollte ich nun den kompletten Betrag von knapp 500 € zahlen. Dieses Paket wurde wiederrum per Nachnahme geschickt obwohl der Betrag schon längst überwiesen war.


    3. Lösung:
    Das Paket geht nun wieder zu Ihnen zurück und Sie werden es wiederum zu mir schicken allerdings nun per Paket. Also 3 Tage Postweg zurück zu Ihnen und wieder 3 Tage zu mir plus Wochenend macht minimal 8 Tage Verzug.


    Fazit:
    Ich weiß nicht mehr wie ich reagieren soll. Nach dem ersten Problem dachte ich kann jeden passieren, nach dem zweiten, naja, kann ja mal passieren. Aber nun bin ich sehr enttäuscht, da jegliche Koordination und Kommunikation nicht geklappt hat wie es sollte.


    Im Moment bin ich mir nicht sicher ob ich überhaupt nochmals bei Ihnen was bestellen sollte, da auf meine erste email keine Reaktion gekommen ist und nicht der geringste Ansatz von einer Entschuldigung laut wurde. Weiterhin möchte ich nochmals auf die Kosten von etwa 40 € hindeuten, die durch diese Fehler aufgetreten sind. Vielleicht finden wir da ja noch einen sinnvollen Kompromiss.


    Mit freundlichen Grüssen


    Maik Weustenfeld

  • Hallo Boron,


    willkommen bei TT :).
    Bitte nur einen Thread zum Thema im richtigen Forum erstellen; Crosspostings sind nicht sinnvoll. Desweiteren bitte keinen Großschrift im Titel verwenden. Danke :).

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Kann ich nicht bestätigen - bei mir lief alles super - im Gegenteil - man war dort 'entgegenkommender' als woanders...


    :)


    handymaniac

    Too old to die young

  • Hallo.


    Leider komme ich mit mobilejocker.de auch nicht so zu recht. Ich wollte bei denen eine VVL durchführen. Leider haben die es bis heute noch nicht geschafft, mir auf meine vier e-Mails zu antworten. Das ist eigentlich schon ein Armutszeugnis für einen Internetshop, wenn die nicht auf e-Mails antworten und erst auf einen Anruf reagieren.

  • Also ich bin mit MJ 100% zufrieden gewesen in der Vergangenheit :)


    Denke mal, dass es bei der Menge der Bestellungen schon mal zu einzelnen Fehler kommen kann (auch wenn es natürlich nicht so sein soll). Wenn sich dann auch noch mehrere Probleme bei einem einzelnen Kunden häufen ist das natürlich für den Einzelnen ärgerlich, keine Frage!


    Trotzdem: finde es nicht i. O. deshalb die ganze Firma schelchtzumachen :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Elefant


    Trotzdem: finde es nicht i. O. deshalb die ganze Firma schelchtzumachen :flop:

    Maik schildert hier sehr differenziert und detailliert seine negativen Erfahrungen - das hat mit "schlechtmachen" nicht das geringste zu tun.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Krähe
    Maik schildert hier sehr differenziert und detailliert seine negativen Erfahrungen - das hat mit "schlechtmachen" nicht das geringste zu tun.


    ...aber die Überschrift!


    :(


    handymaniac

    Too old to die young

  • In der Tat, die Überschrift macht es aus!


    Dazu kommt, dass vielleicht nicht jeder seinen Post auch anschaut - aber die Überschrfit klingt leider sehr nach Warnung :o

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