Hallo,
Kann ich in ein Tchibo Prepaid Handy, eine 02 Freikarte nutzen
Gruss forscher1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Kann ich in ein Tchibo Prepaid Handy, eine 02 Freikarte nutzen
Gruss forscher1
Hi ich selbst nutze ein Tchibo Prepaid handy mit einer Fonic karte.
Einfach testen sollte aber kein Problem.
Gruß.
Alex
nein, geht nicht.
ich habe hier ein Nokia Tchibo Handy und meins geht leider nicht mit der O2 Karte.
@2Nokiacommi
Schade, Tchibo hat gerade für die Tchibo Privat Card Inhaber, das Nokia 3270 im Angebot.
Trotzdem Danke für die Info
Gruss Forscher1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von forscher1
@2Nokiacommi
Schade, Tchibo hat gerade für die Tchibo Privat Card Inhaber, das Nokia 3270 im Angebot.
Trotzdem Danke für die Info
Gruss Forscher1
Wieviel soll denn das Handy kosten?
Als PrivatCard Kunde sparen Sie beim Kauf des Nokia 3720 inkl. SIM-Karte mehr als € 59,-! Das robuste Outdoor-Handy ist unempfindlich gegen- über Erschütterungen, Staub und Spritzwasser und besitzt einen ausdauernden Akku. Bis zum 30.11.2009 können Sie dieses Handy für nur
€ 99,99 bestellen!
Vielen Dank, so günstig finde ich das auch nicht für ein prepaid Handy
Gibt's bei amazons resterampe für 91,36 EUR
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
nein, geht nicht.
ich habe hier ein Nokia Tchibo Handy und meins geht leider nicht mit der O2 Karte.
Welches?
Eigentlich gehen alle Tchibo Handies mit jeder beliebigen O2-SIM.
ja, habe ich auch gehört. Du kannst ja notfalls schauen, ob man es "unlocken" kann
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Welches?
Eigentlich gehen alle Tchibo Handies mit jeder beliebigen O2-SIM.
ich habe eine vertragskarte, daran kanns liegen das es nicht geht.
wie das Teil heisst kann ich gerade nicht sagen da ich nicht zu Hause bin für eine Weile. War ein geschenk von Tchibo, ist so ein Billig teil mit Taschenlampe. Habs halt in den Schrank verfrachtet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!