o2 EVN nur noch mit kostenpflichtigen Nummern ?

  • ich fände es schön, wenn unter dieser rechnungsanalyse auch die sms aufgeführt würden, wie bei tmobile im online EVN. da könnte man den nummern leichter namen im telefonbuch zuweisen.

  • Hat jemand schon einen Antwortbrief von o2 bekommen? Habe heute erstmalig bemerkt, dass die Einzelverbindungen weggefallen sind. Bei mir seid der November 2009 Rechnung. Möchte das eigentlich nicht so stehen lassen.

    Samsung Galaxy S II - 1&1 All Net Flat

  • bei mir auch die Januar-Rechnung noch immer ohne EVN :flop:


    O2 active data - Internet Pack L
    Bekommt jemand mit diesem Tarif noch einen EVN?

  • Also ich habe im letzten Monat testweise den o2-Komfort-EVN für 1,50€ beauftragt und vor einigen Tage die aktuelle Rechnung erhalten. Es werden wieder alle Gespräche und SMS aufgelistet, das Geld ist es mir auf jeden Fall wert, sodass ich den Komfort-EVN behalte. Ne klasse Sache und auch der Preis ist fair.

  • Zitat

    Original geschrieben von mixery
    Also ich habe im letzten Monat testweise den o2-Komfort-EVN für 1,50€ beauftragt und vor einigen Tage die aktuelle Rechnung erhalten. Es werden wieder alle Gespräche und SMS aufgelistet, das Geld ist es mir auf jeden Fall wert, sodass ich den Komfort-EVN behalte. Ne klasse Sache und auch der Preis ist fair.


    Darf ich fragen, was für einen Tarif Du hast? Inklusivpaket, Genion oder o2 o?


    Ich hatte nach der Umstellung des EVN auch einen Komfort-EVN zu meinem Genion L bestellt - allerdings wurden leider nur die kostenpflichtigen Verbindungen aufgeführt, die kostenlosen dagegen nicht.



    Danke und Gruß


    Old Europe

    Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

  • Zitat

    Original geschrieben von Mathias386
    Werde einfach mal die nächste Rechnung abwarten...


    so, die neue Rechnung ist inzwischen gekommen: der Punkt "Internet-Pack-L" unter Vergünstigungen ist wieder verschwunden, auch im EVN werden keine Datenverbindungen aufgelistet. Also leider keinerlei Infos mehr wieviel Datenvolumen verbraucht worden ist. :flop:

    2110i (1996-1998 D2) / 6110 (1998-2004 D2) / T610 (2004-2007 E+) / E51 (seit 2007 O2)

  • In meiner aktuellen Rechnung vom 18.1. ist das Internet Pack L auch wieder verschwunden (Habe das Pack M) aber die Datenverbindungen sind taggenau aufgeführt... ...allein Telefonate aus der HZ ins Fest und O2 Netz fehlen... (frei) SMS werden komplett aufgeführt...

    Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

  • zum ersten mal wurden in meiner heutigen Rechnung auch die DSL/Festnetzverbindungen nicht mehr aufgelistet. Scheint sich ja jetzt monatlich zu ändern... :rolleyes:

  • schohn merkwürdig bei Genion L ,M ,XL werden nur noch Kostenpflichtige nummern angezeigt.. beim O2o 40 bekam ich heute schöhn aufgelistet für wass ich die ca 450 Euro bei 15 Cent die Minute vertelefoniert habe ???? , sind doch auch o Berechnung ? , FEIN sooo ,DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    zum ersten mal wurden in meiner heutigen Rechnung auch die DSL/Festnetzverbindungen nicht mehr aufgelistet. Scheint sich ja jetzt monatlich zu ändern... :rolleyes:


    Die werden doch schon lange nicht mehr aufgelistet, zumindest auf unserer DSL Rechnung, tauchen die kostenlosen Gespräche schon ein paar Monate nicht mehr auf.


    Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    schohn merkwürdig bei Genion L ,M ,XL werden nur noch Kostenpflichtige nummern angezeigt.. beim O2o 40 bekam ich heute schöhn aufgelistet für wass ich die ca 450 Euro bei 15 Cent die Minute vertelefoniert habe ???? , sind doch auch o Berechnung ? , FEIN sooo ,DARKHALF


    Beim o2o sind die Verbindungen ja auch Rechnungsrelevant, würdest du diese Verbindungen nicht führen, würdest ja nichtmal den Airbag auslösen.


    Beim Genion L, oder XL ist es wiederrum irrelevant, da die Grundgebühr (!) sich eh nicht ändert, egal ob du die Verbindungen nun hattest oder nicht.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!