Rechnung vom 21.12., keine Datenverb. im EVN. Telefonie und SMS aber drin. Im November schon genauso, bis einschl. Okt. war noch alles aufgelistet. Dank IP-L nicht so wild, fand aber trotzdem gut zu sehen wieviel Volumen so durchschnittlich verbraucht wird; auch wenn leider schon immer nur tageweise aufgelistet wurde aber nicht die Gesamtsumme...
o2 EVN nur noch mit kostenpflichtigen Nummern ?
-
-
-
Wenn man den Komfort-EVN bei o2 für 1,50€ bucht, bekommt man dann wieder alle Daten (auch durch Flatrate/Freiminuten/Packs abgedeckte Gespräche, SMS und Datenverbindungen) zur Einsicht? Oder welche zusätzlichen Infos beinhaltet der Komfort-EVN gegenüber dem neuen, aktuellen Kompakt-EVN?
Auf dem Komfort-EVN bin ich hier gestoßen:
http://www.o2online.de/nw/supp…g/nachweis/pageframe.html -
Zitat
Original geschrieben von mixery
Wenn man den Komfort-EVN bei o2 für 1,50€ bucht, bekommt man dann wieder alle Daten (auch durch Flatrate/Freiminuten/Packs abgedeckte Gespräche, SMS und Datenverbindungen) zur Einsicht?Leider nicht (ich habe es ausprobiert). Auch beim Komfort EVN wurden die von einer Flat abgedeckten Gespräche nicht aufgelistet.
Old Europe
-
IMHO sollte o2 einen vollen EVN online anbieten. Das würde auch den Anreiz für eine Umstellung auf Onlinerechnung erhöhen.
-
Lustig:
Kann sich jemand darauf einen Reim machen, wo das IP L herkommt?
(Eigentlicher Tarif: IP M + 100 Freiminuten pro Monat für 20 €)
Traffic war ca. 11 MByte drüber über denn 200 MB. (Ist aber eh der neue IP M!)
Verbrauch wird übrigens nun auch wieder detailliert aufgelistet.
-
Zitat
Original geschrieben von Mathias386
Rechnung vom 21.12., keine Datenverb. im EVN. Telefonie und SMS aber drin. Im November schon genauso, bis einschl. Okt. war noch alles aufgelistet. Dank IP-L nicht so wild, fand aber trotzdem gut zu sehen wieviel Volumen so durchschnittlich verbraucht wird; auch wenn leider schon immer nur tageweise aufgelistet wurde aber nicht die Gesamtsumme...steht das volumen nicht bei den vergünstigungen?
-
Früher stands dort jedenfalls nie...
-
Zitat
Original geschrieben von mea
steht das volumen nicht bei den vergünstigungen?
stimmt, danke für den Hinweis, mea!Allerdings stehen da bei mir 11340 KB -- da ich den Zugang derzeit auch zu Hause per Multicard im Router als DSL-Ersatz nutze kommt das denke ich nicht ganz hin Auf der Novemberrechnung gab es diesen Punkt aber noch gar nicht (deswegen war es mir jetzt auch erst nicht aufgefallen). Möglicherweise ist dieser Zähler also erst kurz vor Ende meines Rechnungszeitraums (13.11.-12.12.) eingeführt worden und hat deshalb nur 1-2 Tage oder so berücksichtigt :confused: Werde einfach mal die nächste Rechnung abwarten...
-
Bei meiner Rechnung vom 21.12. sind auch weder Datenverbindungen im EVN noch das Gesamtvolumen auf der Rechnung unter "Vergünstigungen aufgeführt.
Das ist ziemlich ärgerlich, da ich gerne wissen wollte, ob sich das verbrauchte Datenvolumen durch Wechsel auf Android merklich erhöht hat. -
irgendwie ändert sich das aussehen der rechnungen derzeit monatlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!