Suche Alice DSL+Festnetz-Vertrag

  • Hallo, suche für sofort einen Vertrag mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit.


    Bislang kenne ich nur:


    Alice Fun für 29,90 Grundgebühr exkl. UMTS-Stick und Wlan-Router, keine Vertragslaufzeit dafür aber 39,90 Anschlussgebühr.


    Gibt es ausser dem Vertrag von Alice noch andere Verträge mit monatilicher Kündigungsfrist? Bitte um Vorschläge.


    Im Moment sind wir noch bei 1&1, haben schon gekündigt, können die Kündigung aber noch bis 01.11.09 widerrufen. Die Herren von 1&1 stalken uns schon permanent und haben bis zu 200 Euro Gutschrift angeboten bei Verlängerung des Vertrages und Aufstockung auf DSL 16.000 bei 24 Monaten Laufzeit.


    Wir wollen aber die Möglichkeit 4-wöchig oder maximal 3-monatig kündigen zu können.


    Über Vorschläge würde ich mich freuen.


    Dank und Gruß


    Knödel

  • Danke schonmal für den Hinweis mit Congstar.


    Gibts denn Erfahrungsberichte? Alice vs. Constar? Wie lange brauchen die in etwa bis man das Internet hat?

  • Hi!


    Ich bin gerade auf eine ähnlichen Suche: Will nen möglichst flexiblen/günstigen/stabilen DSL-Zugang und Telefonanschluss. Die Angebote von Congstar/Alice sind tendenziell nicht schlecht. Eines von beiden wirds wohl auch werden.
    Die Frage die ich mir stelle: Muss ich die Hardware von denen Beziehen? Habe akt. eine FritzBox SL Wlan mit der ich auch echt zufrieden bin.
    Ab er wie läuft das dann mitm Telefon?


    Gruß und Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!