Was würdet ihr als nächstes nehmen, habe jetzt K770i?

• Hallo,

würde euch mal um ein paar Tipps bitten. Mein K770i geht langsam aus dem Leim, 2 Tasten sind abgewetzt und die ersten Tasten fangen langsam an, nicht mehr richtig Kontakt zu geben. An sich war (bin) ich mit dem Handy sehr zufrieden, aber nun muss ein neues von SE her.
    Was wäre denn ein gutes "Nachfolgegerät", ich nutze das Handy zu 90% geschäftlich, allerdings auch ausschliesslich zum telefonieren, keine Mails, kein Internet. Am liebsten wäre mir ein solider "Business-Riegel", so wie es das K770 war?

Danke euch für eure Hilfe

K 770i

• Warum nimmst Du dann nicht wieder K770i?
    Ich habe meines jetzt erst seit 6 Monaten und bis ein leichtes Knarzen beim SMS schreiben finde ich es echt gut.

Wenn Du wechseln willst ist ja je nach Preisklasse das C903 oder das C702 ganz interessant.

• Das sind aber auch so Fragen die die Welt eigentlich nicht braucht.
    Sollen wir dir jetzt jedes einzelne Modell mit Vor-und Nachteilen aufzählen?
    Du solltest dir zumindest mal ein oder zwei Modelle vorauswählen und dann mal die ein oder andere Meinung hier erfragen.
    Ich denke so viel Eigeninitiative kann man von jedem verlangen.
    Und da du eh nur telefonieren willst kannst du auch jedes Gerät nehmen.
    Das können nämlich alle :D

• Re: Was würdet ihr als nächstes nehmen, habe jetzt K7701?

Zitat

Original geschrieben von iidollarii
    ein solider "Business-Riegel"

Wobei "Business" jeder anders definiert.
    Eigentlich ist das K770i einfach nur ein Cybershothandy mit durchschnittlichen Eigenschaften fürs untere-mittlere Preissegment.
    Aktuell hat SE in dem Bereich u.a. das C902 zu bieten oder auch das C901. Die sind in etwa mit dem K770i vergleichbar und gerade, was die Kamera angeht, ein Stück besser, aber keine Welten.
    Ansonsten, wie spencinator schon sagte: je mehr Kriterien wir kennen, desto besser können wir Dich beraten.
    Aber ein Blick auf die SE-Seite, über die Du vorsortieren kannst, würde schon ordentlich ausfiltern. Das Eigenengagement bringe bitte auf!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• hab ich schon aufgebracht, leider würfeln die da alles durcheinander, auf den ersten und zweiten blick ist nicht wirklich zu erkennen, welches handy ein altes modell ist und welches neuer. ich hab die frage sicher falsch formuliert, eigentlich meinte ich: welches modell ist der nachfolger vom k770. denn das will ich nicht ein weiteres mal. ich denke einfach, ein neueres modell hat etwas mehr akku laufzeit, eine bessere kamera, mehr speicher für rufnummern, bessere sprachqualität.
    aber danke für das oben genannte c902, das habe ich mir vorhin geholt, es erfüllt genau was ich wollte.

K 770i

• Zitat

Original geschrieben von iidollarii
    aber danke für das oben genannte c902, das habe ich mir vorhin geholt, es erfüllt genau was ich wollte.

;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!