Hallo,
wie man Handy-Interessierte in Getränkemärkte lockt, macht Fanta gerade vor . Auch Klarmobil beschritt mit Bibop diesen Weg. Doch auch andere 'Softgetränke' -Hersteller lassen sich was einfallen.... Karamalz beispielsweise.
Nachdem es im Gutschein-Thread oberflächlich betrachtet wie ein Einzelgutschein wirkt und leicht untergeht bzw. die Aktion gar nicht als solche wahrgenommen wird, es sich aber um eine veritable bundesweite Aktion handelt, nun in einem eigenen Thread:
Wer einen Träger Karamalz mit 12 Flaschen (= Strassenpreis z.B. 10,49 Euro plus Pfand) erwirbt, bekommt einen Gutschein.
Dieser berechtigt im Rahmen der Verfügbarkeit zum Bezug eines "gratis" Nokia 1209 mit Xtra Card für Versandkosten 10 Euro.
Besonderheiten:
* die T-Mobile-XtraCard ist im Tarif Nonstop
* Startguthaben: satte 15 Euro
* Tarifwechsel kostet vermutlich 14,95
* das Startguthaben ist nur 6 Monate lang gültig, das scheint neu bei T-D1
* die Versandkosten müssen per Vorkasse bezahlt werden
* es sind nur 2000 Stück insgesamt verfügbar - falls vergriffen, wird zurücküberwiesen
* auf der Karamalz-Aktionsseite ist der Verfügbarkeitsstatus ersichtlich.
Ich habe so einen "Berechtigungsdeckel" (Pappe) heute gesehen. Wann beginnt der schwunghafte Handel mit solchen Deckeln?
Für mich stellen sich ein paar Fragen:
Läuft die Aktion wirklich gut, wenn seit bspw. August nur 1400 Handys abgerufen wurden?
Steigt T-Mobile nun wieder in die Verkürzung der Guthabengültigkeit von Prepaid-Karten ein?
Warum liefert Google diesen Thread als erstes, wenn ich nach "Karamalz" und "Nokia" suchen lasse?