S55 mit Firmware 08 isync fähig?

• Ist es mit der neuen Firmware nun endlich möglich das s55 mit ical auf dem Mac abzugleichendem? Wer hat Erfahrungen gemacht? Danke.

• Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, aber warum stellt zu deine Frage nicht in einen der beiden bereits vorhanden Threads für V08?
    :confused:

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Es ist schon sinnvoll die Frage separat zu stellen - sonst hätte ich sie nicht gesehen.
    ;)

Siemens wird sich hoffentlich hüten irgendwas am Siemens S55 zu schrauben. Soweit ich das überblicke ist der IrMC Level 4 Server vom Siemens S55 schon seit der Vorserie erste Sahne. Apple hat hier nachzubessern und niemend sonst.

• Es existiert schon eine Beta von Apple mit der es funktioniert.
    Haben sie AFAIK bei "Neues" auf 3sat gezeigt.
    Man kann guter Hoffnung sein, dass es demnächst möglich ist

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Wann? Dass waren doch diese Oktober/November Gerüchte, wo ein S55 daneben lag, aber in Wirkleichkeit ein T39 synchronisiert wurde...

Wie gesagt, technisch dürfte es keine Probleme geben.

• Nein, es ist ein bisschen mehr. Ich habe ebenfalls im TV gehört, wie der dt. Apple Pressesprecher sagte, es wird daran gearbeitet.

iSync wird in Frankreich entwickelt, das S55 ist in Arbeit. Definitiv versprochen hat er natürlich nix.

Apple hat leider die Angewohnheit Software nicht unbedingt gleich rauszugeben, wenn sie fertig ist. Manchmal warten sie noch auf was anderes (siehe iLife) und releasen dann mit großem Getöse...

Schön aber, dass man das S55 (am PC) selber updaten kann und nicht wie bei Nokia in einem Servicecenter betteln muss...

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Wann? Dass waren doch diese Oktober/November Gerüchte, wo ein S55 daneben lag, aber in Wirkleichkeit ein T39 synchronisiert wurde...

Wie gesagt, technisch dürfte es keine Probleme geben.

Ich bin mir leider nicht mehr sicher in welcher Sendung es war, aber definitif Dezember 02 oder Januar 03.
    Der Typ der es gezeigt hat, hat noch betont, dass es mit der momentan erhältlichen Version nicht geht, aber mit einer zukünftigen, die er schon zur Verfügung hatte...

Nagelt mich bitte nicht fest wer der "Vorführer" war.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!