Keiner ne Idee....?
Ich werde einfach mal nen SEUS- Update durchführen....mir ist so als ob das Handy danach automatisch startet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keiner ne Idee....?
Ich werde einfach mal nen SEUS- Update durchführen....mir ist so als ob das Handy danach automatisch startet.
Hast du meine Lösung denn schon probiert? Probiers mal mit einer Büroklammer - einmal anschalten zum Datensichern sollte ja reichen, oder aber wie schon geschrieben ein Kabelchen legen, so dass es mit der Büroklammer leichter kurzzuschließen ist...
Mhm...Problem ist, ich weiß nicht welche beiden Kontakte überbrückt werden müssen... :confused:
Wenn du dir das Foto von der Platine oben (das oberste) anschaust, dann wirst du herausfinden, dass da nur zwei Kontakte sind. Auf dem Fioto rechts zu sehen in der Vertiefung, da wo ein Teil in der Platine fehlt.
Diese beiden Kontakte ca. 3-5 Sekunden überbrücken - halt so lange wie du vorher drücken musstest. Und dann das Handy am besten einfach nicht mehr ausschalten..
Jup...
hab habe es heute nochmal aus einander genommen und probiert mit dem Schalter...
hat wunderbar funktioniert!:D
Nun werde ich mal sehen das mir noch jemand den Knopf dran lötet und es ist wieder alles Paletti!
Ich kann nur empfehlen, zum "Radioladen um die Ecke" mit Werkstatt zu gehen und dort die eine Lötstelle setzen zu lassen.
-> Obulus für die Kaffeekasse nicht vergessen.
Habe ich des Öfteren mit Grafikkarte & Co so gemacht, mti dem 30W-Lötkolben wollte ich da nicht ran...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!